Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jahfaby schrieb:
- Das zweite ist: Immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen bekomme ich den Fehler, dass der Prozess android.process.acore unerwartet beendet wurde. Ich weiß aber nicht wofür dieser da ist. Jemand eine Ahnung?
jahfaby schrieb:Hej Fursty, ich kann dir nicht auf alles eine Antwort geben, weil ich nur die rEVOked Methode benutzt hab'. Ich habe von Goldcard keinen Plan.
Aber wenn ich mir ansehe, was du willst würde ich sagen du mahcst folgendes:
Ich hab's jetzt mal aus den beiden anderen Anleitungen zusammengeführt. Ich geb' dir keine Garantie dass es funktioniert, besonders weil bei mir noch ein Zwischenschritt drin war. Aber im Grunde müsste alles super laufen. Und wenn nicht, keine Panik, sobald dein Desire gerooted ist, ist es supereasy.
- Mit unrEVOked das Desire rooten. Dafür einfach anschließen und beim Phone USB Debugging aktivieren. Das findest du unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung. Toll ist, dass, alle Einstellungen und gespeicherten Sachen drauf bleiben, es wird echt nur gerooted.
- Dann kannst du dir Titanium Backup aus dem Market ziehen. Öffnen, fehlermeldung ignorieren, dann auf "Probleme?" drücken und die Busybox installieren. Damit kannst du ein komplettes Backup auf die SD-Karte machen. Komplett im Sinne von komplett! Nicht nur Apps sondern alle Einstellungen samt Screens und Klingeltönen!
- Dieses ROM und dieses RADIO-Update runterladen und auf die SD-Karte ziehen.
- Runterfahren und im Recovery Mode starten. Dort über "install zip" das Radio-Update installieren und rebooten. Dauert ein bisschen.
- Dann wieder in Recovery Mode und mach "wipe data/factory reset" geht schnell.
- Dann, immer noch im Recovery Mode wieder über "install zip" und das Froyo-Official installieren. Dauert ein bisschen. Aus dem offiziellen Thread bei xda: Facts:
This rom is rooted and includes busybox
This rom won't upgrade your HBOOT version.
This rom doesn't include a radio rom.
You have to install the radio rom seperately.
The market issue is fixed
The bootsound is disabled- Rudimentäre Einstellungen machen und über den Market wieder Titanum Backup ziehen und damit alle alten Einstellungen wieder draufmachen. Danach mindestens zweimal neustarten. Tadaa. Müsste alles laufen. ich hab's zwar erst 3 Minuten drauf, aber bis jetzt ist alles gut!
- Zwei Sachen sind mir aufgefallen: Bei meiner eigenen Szene ist jedes Widget zweimal übereinander vorhanden. Fällt nur darin auf, dass das Phone länger zum laden braucht. Also entweder eine neue Szene erstellen oder jedes Item auf den Startbildschirmen einmal löschen.
- Das zweite ist: Immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen bekomme ich den Fehler, dass der Prozess android.process.acore unerwartet beendet wurde. Ich weiß aber nicht wofür dieser da ist. Jemand eine Ahnung?
Wobei ich dir überhaupt nicht helfen kann, ist das Ding mit dem zurück gehen, das hab ich noch nie Probiert, weil exe-Dateien und mein Mac nicht wirklich miteinander wollen.
Bei Fragen, hau rein
fursty73 schrieb:Hi nochmal!
Danke an alle.....weiß nicht ob ich mich da ran wagen soll oder lieber bis ende des Monats auf das offizielle O2 Update warte..??
Mal sehen.
Gruß
Die Entscheidung kann dir keine abnehmen Ich habe es getan und bin froh drüber wie schon jahfaby schrieb. es sind viele kleine Neuerungen drin.fursty73 schrieb:Hi nochmal!
Danke an alle.....weiß nicht ob ich mich da ran wagen soll oder lieber bis ende des Monats auf das offizielle O2 Update warte..??
Mal sehen.
Gruß
bibbedin schrieb:Hi, habea alles genau nach deiner Anleitung gemacht bekomme aber, wenn ich das Radio-Update durchführen möchtem, bekomme ich die Fehlermeldung E:signature vertification failed, bei der Froyo-Rom habe ich dasselbe Problem. Bitte helfe mir, ich weiß langsam echt nicht was ich zu machen habe.
Habe vorher deine Anleitung von Seite 1 gemacht, was bei mir zwar geklappt hat, das Update auf 2.2 konnte ich aber damit auch nciht machen, habe dieselbe Fehlermeldung erhalten!