roady85
Erfahrenes Mitglied
- 99
Mit der Option "Clear Storage". Und StockRom würd ich vllt mal das von Cargo zu installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
actionjackson4k schrieb:moin leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. heute nacht probierte ich das miui rom aus. lief auch alles gut, aber es es nervt mich irgendwie immer noch
hab dann wieder alles gewiped und wollte das nandroid backup wieder herstellen.
auch nach mehrfachem herstellen kamen beim start nur bootloops.
dann habe ich das miui rom wieder geflashed, was auch einwandfrei ging. kopierte das stock rom auf die sd karte...wipe...und flash des stock roms.
nun stecke ich aber schon wieder in einem bootloop fest. egal was ich anstelle. bootloop.
wie kann ich mich der unendlichen finsternis entziehen und wieder ins freie gelangen?
ps: kein s-off vorhanden
danke im vorraus!
cargo schrieb:Wie voll war der Akku vom Desire?
Ich durfte bei mir das Phänomen erleben wenn der Akku weniger als 60-70% geladen war, konnt ich NandBackups nur mit Bootloops wiederherstellen.
Mit einem Vollgeladenen Akku, klappten die selben Backups ohne Probs.
Versuch es mal und teile uns mal dein Erfolg mit.
angcar807 schrieb:Oh je hatte das gleiche problem Gottseidank hatte ich ne sicherung gemacht.
Was ich nicht ganz verstehe ich habe übern microSD Adapter ein CostumRom drauf gezogen konnte es aber nicht auswählen achja steht ja im unterem Beitrag Pankik erstmal vorbei mache jetzt übern Rommanager das LeerDrOiD_v2.2f_A2SD drauf, hoffe gibt keine Probleme Hatte mich stark an mein G1 erinnert Das rooten ging vom Desire dank unrevoked3 ganz easy
Nocturne1984 schrieb:ich würde nicht über ROM Manager machen, habe bei diversen Beiträge gelesen dass es zu Probleme führen wird, ich mache das lieber im Recovery-Modus
angcar807 schrieb:Danke für den Typ soviel ich aber verstanden habe, läuft das System im RecoveryMod und installiert von dort aus, oder?
kongo09 schrieb:Ich brauche wohl eure Hilfe
was nun?
- Unbranded AMOLED HTC Desire mit Froyo gerooted via unrevoked (Anleitung aus brutzelstube.de)
- Titanium Backup installiert, neue Busybox und full backup gemacht
- ROM Manager installiert, ClockworkMod Recovery nochmal runtergeladen und dann ROM Backup gemacht
- Desire hat neu gebootet und das backup lief durch, keine Fehleranzeige
- Dann wieder Neustart und ich war im Bootloop
- Nach Anleitungen hier im Forum den Akku gezogen, VOL- und angeschaltet und ins Recovery Menü
- Da dann Cache und Dalvik Cache gelöscht (war hier in einem Beitrag beschrieben) und neu gestartet. Jetzt ist der Loop weg, dafür hänge ich einfach beim htc Logo und nichts passiert mehr, bis ich den Akku wieder ziehe.