Drop-EX
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ich glaub ich fress n Besen. Jetzt läuft die runny rom fast bis zum Ende durch, alles wird installiert, doch bei etwa 80% beim konfigurieren von irgendwelchen dateien wars das dann... startet neu, was unweigerlich in einem bootloop endet.
ich probiere einfach mal ne andre rom.
ist hier deutlich schwerer, IRGENDEINE rom zu flashen, als auf dem defy
da reichts in den bootloader zu kommen, alles kann kaputt sein, programm auf dem pc anschmeißen und ende...
so, nochmal ein update (das vorherige habe ich wieder gelöscht). alles läuft mehr schlecht als recht, es ist sehr schwierig, ins recovery zu kommen.
mit meiner alten sd karte konnte ich nun miui restoren!
jetzt ist aber das problem, dass ich nicht auf die originale firmware komme. die .exe funktioniert nicht, da jedes mal kommt, dass mein handy nicht angeschlossen sei (ist es aber und ich bin auch genau nach der anleitung vorgegangen). eine goldcard kann ich außerdem auch nicht erstellen, da kommt beim patchen dann eine fehlermeldung... auch hier bin ich genau nach der anleitung vorgegangen.
welche wege gibt es noch?
ich probiere einfach mal ne andre rom.
ist hier deutlich schwerer, IRGENDEINE rom zu flashen, als auf dem defy
da reichts in den bootloader zu kommen, alles kann kaputt sein, programm auf dem pc anschmeißen und ende...
so, nochmal ein update (das vorherige habe ich wieder gelöscht). alles läuft mehr schlecht als recht, es ist sehr schwierig, ins recovery zu kommen.
mit meiner alten sd karte konnte ich nun miui restoren!
jetzt ist aber das problem, dass ich nicht auf die originale firmware komme. die .exe funktioniert nicht, da jedes mal kommt, dass mein handy nicht angeschlossen sei (ist es aber und ich bin auch genau nach der anleitung vorgegangen). eine goldcard kann ich außerdem auch nicht erstellen, da kommt beim patchen dann eine fehlermeldung... auch hier bin ich genau nach der anleitung vorgegangen.
welche wege gibt es noch?
Zuletzt bearbeitet: