N
negRomino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Thyrion schrieb:P.S: Deine Shift-Tasten sind sehr einsam
Das hatte ich befürchtet. Aber wenigstens verwende ich Satzzeichen. Das ist doch schonmal etwas
--
Ok, also würde die ROM auch mit einer fehlerhaften ext3-Partition laufen, sodass dies weiterhin die Ursache für den Bootloop bei InsertCoin sein könnte?
In wiefern hängt das ganze aber nun mit einer alten Recovery zusammen? Immerhin ist die jetzige Formatierung der SD-Karte über Gparted und nicht übers Recovery geschehen.
Kommt ein USB-Brick überhaupt noch in Frage, obwohl ich mit deiner ROM nun drin bin und das Recovery die SD ohne Probleme ansprechen kann?
Bei einem ohne hin schon angeschlagenen Desire nun auch noch das HBOOT zu riskieren, macht mir Sorgen. Da wäre es schon gut zu wissen, ob es tatsächlich der richtige und vielleicht einzige Weg ist, den Fehler zu beheben.
Btw.: Beim Test, ob das System die SD-Karte nimmt, habe ich versucht ein Foto zu schiessen. Doch die Kamera App tut nichts. Bildschirm bleibt schwarz und ich komme nur über HOME-Butten wieder raus. - Ein Bug im ROM oder ein Bug, der zur Aufklärung dienen könnte? Immerhin war die nicht mehr funktionierende Kamera einer der ersten Bugs, die mein Kumpel berichtete, bevor die Bootloop-Geschichte ihren Lauf nahm.
Die Hoffnung, dass alles wieder gehen wird, ist zwar nun zurück. Aber ich würde mich freuen, wenn ich auch verstehen könnte, was das Problem ist
Zuletzt bearbeitet: