C
cargo
Gast
roady85 schrieb:Servus,
habe genau das selbe problem und bei mir liegt es 100% am Kernel. Es betrifft alle Roms die den neuen uvoc Kernel nutzen. Das sind DeFrost (ab 2.5), OpenDesire (ab 3.2) und CyanogenMod6 (weiß nicht genau bei welchem Nightly der Kernel gewechselt wurde). Hab irgendwo im XDA-Forum gelesen das nicht alle Desire´s mit uv zurecht kommen. Bei allen anderen Roms hab ich keine Probleme, auch nicht wenn diese OC sind. Das Problem ist nur, der Fehler tritt bei "Standard-Roms" nicht auf und mit nem frisch geflashten CyanogenMod in nen T-Punkt zu gehen wird wohl nicht so der beste Weg sein, da bekanntlicherweise das flashen zum Garantieverlust führt. Scheinbar sind nicht all zuviele davon betroffen. Bleibt nur übrig abzuwarten und hoffen das die lieben Devs bald nen neuen Kernel rausbringen der dieses Problem löst oder HTC auf den selben Kernel umsteigen sollte und das Problem somit auch bei den Standard Roms auftritt.
MfG Daniel
Edit: Dachte mir mal das ich es mal mit 800Mhz teste und habe mir deshalb mal Defrost 4.1 geladen und Yippie es funzt und das sogar ohne den Takt auf 800 zu setzen. Werde jetzt noch die OC Kernel testen aber der 998Mhz läuft schon einmal.
Das ist doch aber net normal, ich hab sowas bei Defrost 4.... und co. nicht gehabt???