P
Punkyan
Ambitioniertes Mitglied
- 57
Okay, dann musst clockworkmod updaten oder du partitionierst die SD karte mit Gparted auf einer Linux live cd oder was ähnlichem auf Windows.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auereduard schrieb:Ich versuche jetzt im Windows die Karte zu partitionieren. Hier habe ich so gemacht:
I: SDKarte (FAT32 und Primär) <----- Meine normale SD Karte mit Bildern, Musik usw.
: Ext3Karte (Ext3, Logical und keine Laufwerkbuchstabe) <----- Ext3 Partition
ist das so richtig?
wilddog1806 schrieb:ich nochmal, auch auf die gefahr hin das ich gesteinigt werde.
habe mir ne gold card erstellt und versucht ein RUU zu flashen was auch
soweit gefunzt hat. jetzt habe ich auf schwarzem hintergrund HTC ind grau stehen und in den vier ecken je ein weisses dreieck mit nem ausrufezeichen drin. habe hier unter weissem dreieck in der sufu nix brauchbares gefunden.
ist das handy jetzt gebrickt oder besteht noch hoffnung, wird noch als ADB device erkannt und ich kann fastboot befehle senden.
hoffe auf eure unterstützung.
Danke
wilddog
Tyrion schrieb:Dann achte mal hier ob Thyrion oder Tonno on sind, die beidenkennen sich mit der Materie richtig gut aus. Einer kann Dir weiter helfen. momentan sind sie nicht on