W
wochna
Neues Mitglied
- 0
Danke für die Hilfe! Ich hab jetzt wie gesagt erstmal wieder das ältere HD Rom drauf gemacht. Amon Ra mach ich drauf wenn ich mal wieder die Nerven dazu habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chpalm schrieb:@PeterSimlock
Bin noch recht neu in dem Gebiet und dachte, damit wäre dann einfach das original Rom wieder drauf Sorry.
chpalm schrieb:Habe es wieder hinbekommen
Danke für eure hilfe! Die Links waren super
kanzler007 schrieb:Das ist eine gute Frage würde mich auch interessieren.
Wo bekommt man die (Misc-Partitio Datei)
geexcel schrieb:Also der Zugriff auf die SD war bei mir nur die halbe Miete. Bei meinem Brick funktionierte das Telefonieren nicht mehr und die Datenverbindung war auch dauernd weg. Erst nach dem flashen der Misc-Partition war alles wieder OK. Gibt es da Unterschiede in den USB Bricks?
kanzler007 schrieb:Das ist eine gute Frage würde mich auch interessieren.
Wo bekommt man die (Misc-Partitio Datei)
jetdevil schrieb:Mal eine etwas ungewöhnliche Frage, hast du Deine original Verpackung wieder von Arvato zurückerhalten?
ich hatte mit Arvato nur Probleme, hatte das hier auch im Forum veröffentlicht, meine Verpackung wurde seitens Arvato weggeworfen und ich erhielt mein Desire HD nur in einer kleinen Tüte zurück.
highkicks_desire schrieb:Meine güte, wer schickt denn sein Gerät mit OVP! zur Reparatur. War von Anfang an klar, das sie die vernichten werden. Reparaturgeräte immer mit irgendnem greifbaren Karton verschicken!
PS: Die OVP werden sie dir nicht wieder schicken. Mit Glück kriegst du ne neue aus Kulanz
blowy666 schrieb:Ich versteh Dein Problem nicht so wirklich.
Wenn O2 Dir geschrieben hat, Du sollst das in ORIGINAL-Verpackung schicken, und Du hast die nicht wiederbekommen, wende Dich an O2.
Schliesslich hast Du das von DENEN ja schriftlich...also müssen die Dir auch ne neue Packung geben, wenn sie Dir sagen, Du sollst die mitschicken.