T
Tonno
Gast
botellito schrieb:wie löse ich dann mein problem?
Ich schau mich heut nachmittag daheim mal um.
Ich hab da irgendwo nen Link für die Geschichte. Aber auf der Arbeit komm ich da nicht ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
botellito schrieb:wie löse ich dann mein problem?
t0mt0m schrieb:RUU von SD Karte einspielen:
Besorge die eine RUU.zip und benenne sie in
1. Besorge die eine RUU.zip und benenne sie in PB99IMG.zip um
t0mt0m schrieb:@Tonno
Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, aber danke für deine Ergänzenden worte
Habe nun das Handy komplett "nackt" in die ursprüngliche Verpackung getan, schön mit Zeitungspapier ausgestopft und per versicherten Versand nach Arvato geschickt.Hallo xxx xxx,
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail/ Anruf bezueglich Ihres HTC-Geraetes.
Aufgrund der Problembeschreibung moechten wir Sie bitten, Ihr Geraet an folgende Adresse zur Reparatur einzusenden:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel.: 01805-858200
Die Reparatur dauert im Durchschnitt ungefaehr 10 bis 14 Arbeitstage.
Sie koennen das Geraet beim Haendler, bei dem Sie es erworben haben, zum Einschicken abgeben oder es direkt per Post einsenden. (Erkundigen Sie sich bitte auch bei Ihrem Haendler, welche Moeglichkeiten im Reparaturfalle von dieser Seite angeboten werden koennen.)
Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung, eine kurze Beschreibung des Problems und der Schritte zur Behebung des Problems, die Sie bereits vergenommen haben bei (Stichpunkte genuegen).
Akku und sonstige Zubehoerteile bitte NICHT mitschicken, es sei denn ein Zubehoerteil ist defekt, dann bitte dies ebenfalls mitschicken und einen Vermerk auf den beigelegten Dokumenten dazu hinterlassen.
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass im Falle von mechanischer Beschaedigung keine Reparatur im Rahmen der Garantie erfolgen kann. Darueber kann erst vom Reparaturzentrum nach einer eingehenden Diagnose entschieden werden.
In diesem Fall wuerden Sie dann einen Kostenvoranschlag erhalten und koennen entscheiden, ob Sie die Reparatur durchfuehren lassen moechten.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer XXXXXXXXX bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Buelent
HTC
Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen?
Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc
Folgen Sie uns auf Twitter twitter.com/htc
Melden Sie sich bei unserem YouTube-Kanal an youtube.com/htc
Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com
Wir können keine Antworten auf diesem E-Mail-Konto empfangen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com.
CONFIDENTIALITY NOTE : The information in this e-mail is confidential and privileged; it is intended for use solely by the individual or entity named as the recipient hereof. Disclosure, copying, distribution, or use of the contents of this e-mail by persons other than the intended recipient is strictly prohibited and may violate applicable laws. If you have received this e-mail in error, please delete the original message and notify us by return email or collect call immediately. Thank you. HTC Corporation
SeToY schrieb:Ja, IMEI ist geändert, SN ist noch gleich.
Funktioniert nun. Werde aber noch mal ein paar "Stress-Tests" machen ^^