Slassh
Dauer-User
- 354
@Maestro2k5
wenn du es geflasht hast geb mal bescheid ich find kein Flash 10 im market o0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier:Patti schrieb:Wenn das mal kein Grund ist den ersten Post vom Stapel zu lassen. ;-)
Hallo all,
leider hab ich mein Desire erst seit 2 Wochen und habe noch nie ein anderes Rom geflashed, könnte jemand eine kurze Anleitung zu schreiben? Die features reizen mich schon sehr nur leider hab ich auch bammel mir mein Desire zu zerschiessen.
Danke im vorraus und mfg aus Berlin.
Patti schrieb:Wenn das mal kein Grund ist den ersten Post vom Stapel zu lassen. ;-)
Hallo all,
leider hab ich mein Desire erst seit 2 Wochen und habe noch nie ein anderes Rom geflashed, könnte jemand eine kurze Anleitung zu schreiben? Die features reizen mich schon sehr nur leider hab ich auch bammel mir mein Desire zu zerschiessen.
Danke im vorraus und mfg aus Berlin.
Hatte ich vorhin mit SetROM 3.3 (Froyo) auch, Market wurde dann aber schneller.Maestro2k5 schrieb:Market mehr als lahm ..
Dafür andere Frage: Kann ich meine Programme (mit Einstellungen) und/oder SMS irgendwie sichern bevor ich das erste mal roote?
Flash Player 10 ist doch bereits vorinstalliertSlassh schrieb:@Maestro2k5
Hast du auch bei SetInstallLocation auf extern gestellt?Maestro2k5 schrieb:bei mir speicherts keine programme extern warum auch immer. Und mein CoPilot streikt
Sashko schrieb:Hast du auch bei SetInstallLocation auf extern gestellt?
Bei mir sind alle Apps auf der SD gelandet