Bestes Gingerbread ROM?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5.14.05.17

habe jetzt auf 5.11.05.27 geflasht,keine besserung

normanharz schrieb:
habe jetzt auf 5.11.05.27 geflasht,keine besserung
nach den vielen Postings hier betrifft das Problem mehr oder weniger alle Gingerbread-Roms.
In jedem Thread gibt es aber Leute, die keine WLAN-Probleme haben.

Ich konnte das Problem unter Ginger-Villain mit nem neuen Kernel beheben.

dj-darkside schrieb:
Jop und sogar auf der GRI54 vom Nexus S :p

... *stöhn* ich bin aber doch so zufrieden mit GingerVillain ... ich sehe mich schon wieder flashen morgen abend ... :lol::lol::lol:

Bleib beim Villain, kommst eh wieder :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Aus welchen Gründen? :flapper:

Kjetal schrieb:
Bleib beim Villain, kommst eh wieder :)

Ich empfinde gingervillian als das schlechteste gingerbred Roms xD

• Danke
Reaktionen: Maysi2k
Pffff, Ihr wollt mich doch nur in Versuchung führen, aber ich bleibe hart ... :love:

Ich habe eben geflashed. Redux 1.1.0 rennt gut, BT inklusive. Mail versenden aus nicht Google-Account geht auch.
Einzig die Batterieanzeige in % kann ich nicht erkennen und die Kitchen,die noch unter Redux 1.0.2 zu flashen war, geht jetzt nicht mehr.
Hat da jemand eine Idee?

"Frajo" ist auch so ein Flash-o-holic, oder ?! Ich seh' Dich irgendwie in jeden Forum :-D
... kann man denn in Redux auch so relativ einfach Themes wechseln ?!

... getappt von meinem Desire

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hat den Theme chooser nicht.

Virus schrieb:
“Frajo“ ist auch so ein Flash-o-holic, oder ?! Ich seh' Dich irgendwie in jeden Forum :-D
... kann man denn in Redux auch so relativ einfach Themes wechseln ?!

... getappt von meinem Desire

Naja, ohne Not nicht, aber wenn hier ein ROM über den grünen Klee gelobt wird und ich ärgere mich gerade über mein aktuelles ROM, dass ich "...schließen erzwingen..." kriege nur weil ich einen Kontakt ansehen will, so wie gestern, dann fackel ich nicht lange und schwupps ist Redux 1.0.2 restored und Redux 1.1.0 drüber egflashed.
Aber zu den Themes: Bis her ist es mir noch nicht gelungen mein Uot kitchen zu installieren, für CM7 gibt's anscheinend besondere Themes. Ich such mir 'nen Wolf bisher ohne Erfolg.

EDIT:
Mit dem CM7 Table sieht die Speicheraufteilung bei mir so aus:
Intern 317 MB (271 MB frei)
SD Karte: 31.0GB (11.1 GB frei)
SD-Karte (A2SD): 1.00GB (824 MB frei)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch immer schwierigkeiten mit der uot kitchen bei redux 1.1.0. seitdem die 1.1.0 aber in der liste von uot kitchen gelistet ist, hat es auch wieder geklappt.
das manuelle hochladen der frameworkres und systemui hatte bei mir keinen erfolg.
wenn du aber aus der kitchen list beim file upload das redux 1.1.0 auswählst, dürfte es funktionieren.

Bei Redux 1.0.2 ging es bei mir ohne Probleme mit dem hochladen der framework-res. Mir war es nur aufgefallen weil ich ein anderes Table flashen wollte und erst mal per Root-Exlorer in /system nach dem belegten Platz geschaut habe, und das waren grad ein wenig zu viel. Und dass die UOT-framework-res etwas grösser sind ist ja schon bekannt.

Bei Redux 1.0.2 hat' bei mir auch ohne Probleme mit dem Hochladen der framework-res geklappt.
Bei Redux 1.1.0 mit dem selben UOT kitchen habe ich nur Abstürze, egal ob mit SystemUI.apk oder nicht.
@actionjackson4k
"wenn du aber aus der kitchen list beim file upload das redux 1.1.0 auswählst, dürfte es funktionieren"
Bisher nicht. Ich veruchs aber nochmal.

EDIT: Ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
mh das ist doof. mir fällt nun aber auch nicht ein, wie man das problem beheben könnte :(

actionjackson4k schrieb:
mh das ist doof. mir fällt nun aber auch nicht ein, wie man das problem beheben könnte :(

Stell doch mal bitte dein UOT ein.
Hast du es normal ais dem Recovery geflashed?

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich da einstellen? ich hab ganz normal im recovery die zip geflashed. benutze aber den n1table.