dj-darkside
Dauer-User
- 229
Kjetal schrieb:10 sek sache die vorm Flashen raus zu löschen
Ja schön und gut nur ohne Winrar geht das schlecht
Mit meinen .zip programmen funktioniert das flashen dann nämlich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
essen6982 schrieb:OFFTOPIC
Würd gern mal wissen wofür man 300 Apps braucht?!?
Was soll das alles sein? Ich hab gerade mal 32 userapps installiert und benutze vielleicht 10 davon regelmäßig.
OFFTOPIC ENDE
blowy666 schrieb:Winrar gibts doch gratis als 30-Tage-Testversion im Internet
dj-darkside schrieb:Hmm nur schlecht das ich nen iMac hab xD
TheHorst schrieb:Erkannt
elknipso schrieb:Bieten eigentlich alle die ROMs das Reboot Menü auf nach drücken der Powertaste also mit booten ins Recovery, Neustart und so weiter?
frajo schrieb:
Maysi2k schrieb:Hotspot gibt es doch Menü>Einstellungen>Dratlos & Netzwerke>Tethering & Mobiler Hotspot
- USB-Tethering
- Mobiler WLAN-Hotspot
- WLAN-Hotspot_Einstellungen
- Hilfe
dj-darkside schrieb:Also noch die Nightly vor dem RC1. Ja von allen lief wirklich die 38er am besten die neuen keine ahnung i-wie liefen absolut nicht^^
Aber mit dem Überladen meinte ich nicht die einstellungsmöglichkeiten sondern die Apps die unter /system/app/ schlummern^^
Hab auch an die 300 Apps xD
das hab ich schon, finde es nur viel eleganter, wenn es nach'm Anschließen bei Laden, Festplatte, Sync stehtMaysi2k schrieb:Ja das stimmt schon...
Vllt hilft dir das weiter: wireless_tether_2_0_5-pre9.apk - android-wifi-tether - Wireless Tether for Root Users 2.0.5-pre9 *** EXPERIMENTAL *** - Project Hosting on Google Code
blowy666 schrieb:Mit Titanium Backup.
Da allerdings dann nur die User-Apps wieder herstellen...kann sonst Probleme geben...