Bestes Gingerbread ROM?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Radio wird denn für Cyanogenmod 7.0.0 empfohlen?

"Update your radio! New radio from HTC 2.2+ roms is required"

sagt mir jetzt mal gar nichts. Ist damit das 32.49.00.32U_5.11.05.27 oder das 32.54.00.32U_5.14.05.17 gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
wie welchen Table meinst du?
bin noch neuling im Thema Rooten, war mein erstes mal ^^.

Aber irgendwie kann ich keine Google Apps aus dem Market installieren, weder Maps noch Earth, wie mache ich dass denn? immer wenn ich die anklicke steht da wird heruntergeladen, wird es aber nicht :-(
und wenn ich im Browser surfe werden die Seiten nicht ans Zoomen angepasst obwohl ich den Haken gesetzt habe.

Tidus2007 schrieb:
wie welchen Table meinst du?
bin noch neuling im Thema Rooten, war mein erstes mal ^^.

Aber irgendwie kann ich keine Google Apps aus dem Market installieren, weder Maps noch Earth, wie mache ich dass denn? immer wenn ich die anklicke steht da wird heruntergeladen, wird es aber nicht :-(
und wenn ich im Browser surfe werden die Seiten nicht ans Zoomen angepasst obwohl ich den Haken gesetzt habe.
Stell doch Deine Fragen besser im CM7 Thread.

Table:
AlphaRev 1.8
Google Apps:
Du musst das Google Addon flashen:
[ROM] CyanogenMod-7 for Desire GSM V7.0.0 (11/04/2011) - xda-developers
1.Beitrag

okay, dachte schon ich habe was kaputt geflasht, und wofür ist so ein Table gut, oder soll ich dass auch im CM7 fred stellen?

Informier dich aber bitte vorher, was genau du damit machst, bevor du einfach anfängst wild zu flashen.
Du kannst da sehr schnell viel kaputt machen :)

jop mache ich. Darum mache ich das auch nicht jetzt in 5 minuten sondern erst wenn ich Zeit habe :)

Also seit heute kann ich Cyangen nicht mehr empfehlen :(

Habe ein paar klasse Sachen gefilmt, um jetzt feststellen zu müssen, das die nur in 480p aufgenommen wurde... -.- Warum? weil die Jungs von Cyanogen nur die offiziellen Treiber nehmen wollen, statt den alten von 2.2 zu überarbeiten...

Andyy2k3 schrieb:
Welches Radio wird denn für Cyanogenmod 7.0.0 empfohlen?
Das neueste wäre: 32.54.00.32U_5.14.05.17
Funktionieren müsste es ab:32.42.00.32U_5.09.00.08

Also, solange die Version 5.09 oder höher ist, ist alles ok. Welches jetzt für dich am besten funktioniert, musst du aber selbst probieren.

Helix schrieb:
Also seit heute kann ich Cyangen nicht mehr empfehlen :(

Habe ein paar klasse Sachen gefilmt, um jetzt feststellen zu müssen, das die nur in 480p aufgenommen wurde... -.- Warum? weil die Jungs von Cyanogen nur die offiziellen Treiber nehmen wollen, statt den alten von 2.2 zu überarbeiten...

ja sowas hab ich auch gesehen, bei mir stand bei der cam auch 2 mal 5mpx da und bei cam nichts von 720p, , aber es gibt noch mehr zum erforschen, und dann entscheide ich mich ob ich bei der MOD bleib oder die Originalen FW von o2 wiederherstelle.

Der Vorkkernel unterstützt 720p bei Cynagogen

• Danke
Reaktionen: Helix
Danke MR Stylo, habs jetzt geladen, mal sehen wie der sich so macht. Weiß jemand auch noch zufällig, warum man die globalen Proxyeinstellungen rausgenommen hat aus dem CM7?

Welche meinst du genau? Wenn du die vom WLan meinst, da musst du in den W-Lan Einstellungen auf die Menütaste drücken und dort unter Erweitert findest du die Proxyeinstellungen. Soweit ich mich erinnere, habe CM7 gerade nichtmehr drauf.

Ne, das ist nur der Basiskram, ich suche richtige Proxys...

also diese Rom wurde wieder entfernt da sich mein Handy ständig aufgehangen hat und ich keine Lust hab den Akku 10 mal am Tag zu entfernen, orig. FW wieder aufspielen war total easy.
Wollte nur bescheid geben.

Hat schon wer den CM7 mit dem neuen Lee verglichen?

Bamploxx schrieb:
Hat schon wer den CM7 mit dem neuen Lee verglichen?

Klar hab ich: Der CM7 mit CM7 Table hat mehr Platz für meine Apps, Redux noch mehr. Noch Fragen? :D

Das dachte ich mir schon. Bin jetzt auch nach langer Zeit mit Lee auf CM7 umgestiegen da ja lang nix kam von Lee.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tidus2007 schrieb:
also diese Rom wurde wieder entfernt da sich mein Handy ständig aufgehangen hat und ich keine Lust hab den Akku 10 mal am Tag zu entfernen, orig. FW wieder aufspielen war total easy.
Wollte nur bescheid geben.

Danke für die Info, darauf haben wir alle schon gespannt gewartet.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk