C
chris_te
Stamm-User
- 48
Die das Problem leider nicht lösen
D.h. die Telefonkontakte sind quasi ein Feature?
D.h. die Telefonkontakte sind quasi ein Feature?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkusK schrieb:Ich bevorzuge Dialer One
benutze ich auch,MarkusK schrieb:Ich bevorzuge Dialer One
leider nein,elknipso schrieb:Gibt es nicht die Möglichkeit die Telefon App von Sense zu nutzen? Oder funktioniert die nur wenn das gesamte Sense System läuft?
elknipso schrieb:Gibt es nicht die Möglichkeit die Telefon App von Sense zu nutzen? Oder funktioniert die nur wenn das gesamte Sense System läuft?
Hast Du das schon mal gemacht und weisst wie groß dann die .zip noch ist.Tonno schrieb:Wie Blur schon schreibt greift Sense so tief ins System ein das man die Apps nicht mitnehmen kann.
Was allerdings geht: Ein Sense Rom nehmen und den Launcher und die Widgets entfernen. Dann hast du einen schlankes ROM ohne Sense, aber mit den Apps von Sense
Dazu dann LauncherPro oder ähnliches..
blur schrieb:Hast Du das schon mal gemacht und weisst wie groß dann die .zip noch ist.
Sense Roms haben ja über 200 MB
145 MB,Tonno schrieb:Hab das letztes Jahr im August mal gemacht... Weiß aber nicht mehr wie viel man damit spart.
Ihr könnt euch aber mal das hier anschauen: [ROM - 28/09/10] SuperVillain 1.0 (No Sense UI, speed tweaked, based on VillainROM)) - xda-developers
blur schrieb:145 MB,
da wird es wohl auch mit der N1 Table knapp werden.
Tonno schrieb:Eventuell kann man die ein oder andere App noch verschieben/löschen.
Hab schon vor einiger Zeit mal überlegt ein aktuelles Sense Rom abzuspecken und wie Baadnwz einige Apps in den /data Bereich zu verschieben. Mir fehlen auch ein paar Sense Apps, da tröstet auch LauncherPro nicht drüber weg.
elknipso schrieb:Was fehlt Dir denn? Vielleicht kenne ich ja eine gute Alternative .
Bis jetzt finde ich halt nur die Telefon App Alternative (DialerOne) nicht ganz so gut wie das Sense Gegenstück und der Kalender ist auch nicht schön, sehe ich aber nur beim eintragen von Terminen, für die Gesamtübersicht nutze ich eh CalendarPad.
Tonno schrieb:Mir fehlt eigentlich das selbe wie dir, zusätzlich noch die Kamera mit Gesichtserkennung
Leedroid hat v2.4 released: Stripped sense patch
Man kann also per Patch Sense und die Widgets entfernen. Das probier ich heut Abend mal.
Tonno schrieb:Wenn HTC den Quellcode zu den eigenen Apps freigibt
mr.stylo schrieb: