Bestes Gingerbread ROM?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maysi2k schrieb:
Kennst du eigendlich den Edit Button bzw. den "Beitrag zum Zitieren auswählen" Button frajo? ^^

"Edit Button" :confused::confused::confused::confused: :D

EDIT: "Beitrag zum Zitieren auswählen" :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

EDIT EDIT: Bringts nicht, wenn man Posts aus den Mails heraus abarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
dj-darkside schrieb:
Und schon neuigkeiten? Oder vor begeisterung umgefallen :lol::lol::lol:
Er kann sich halt nicht satt sehen.
Liegt doch auf der Hand. :lol::lol::lol:

Wollte damit nur sagen, dass Stable 1.1.1 draußen ist und versuchen, zum Ursprung des Topics zurückführen. Ist halt ein Rom wie jedes andere auch. Im Übrigen geht mir dieses Affentheater hier echt auf den Wecker. Ja, es ist ein gutes Rom - aber dann ist es doch auch gut?!

Was das beste Gingerbread ROM ist, entscheidet jeder für sich nach seinen individuellen Anforderungen - ich bin mit Pirate Rum 2.3.286 zufrieden.

dj-darkside schrieb:
Und schon neuigkeiten? Oder vor begeisterung umgefallen :lol::lol::lol:

Was macht es denn Deiner Meinung nach soviel besser als z.B. CM 7?

elknipso schrieb:
Was macht es denn Deiner Meinung nach soviel besser als z.B. CM 7?

CM7 ist für mich viel zu überladen. Und es ist nervig die gapps nachzuflashen und dabei meist was schief geht^^
Zudem läuft cm7 nicht so flüssig wie ich es mir vorstelle.
Gefällt mir im gesamten nicht.

dj-darkside schrieb:
CM7 ist für mich viel zu überladen. Und es ist nervig die gapps nachzuflashen und dabei meist was schief geht^^

Einerseits überladen, andererseits fehlen die gapps? Hört sich nach'm klaren Konzept an :sneaky: :thumbdn:

dj-darkside schrieb:

Was heißt "viel zu überladen"?!? Es hat einfach nur mehr Konfigurationsmöglichkeiten, welche man ja nicht zwangsläufig alle nutzen muss. Für mich ist das ein ganz klarer Vorteil! Meine Mikrowelle ist schließlich auch nicht scheiße, nur weil sie nebenbei auch noch grillen kann, was ich jedoch nie nutze....

Und die gapps sind aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Rom integriert. Und nachdem man das Rom geflasht hat, nochmal fix ne zweite .zip zu flashen ist ja auch sooo eine riesen Arbeit... Man man man...

Zum dritten: das cm7 läuft mindestens genauso performant, wie das Redux. Alles andere ist Einbildung...

Mir geht es auch langsam auf die Eier, dass das Redux in jedem GB-Thread(sogar mehrfach) von immer den selben zwei Leuten in den Himmel gelobt wird. IHR beiden empfindet das Redux als Gottesschöpfung, das hat mittlerweile wohl jeder kapiert! Das braucht ihr nicht immer wieder auf's neu wiederholen. Langsam nervt's............

• Danke
Reaktionen: essen6982 und Robinho1122
lockesn schrieb:
Was heißt "viel zu überladen"?!? Es hat einfach nur mehr Konfigurationsmöglichkeiten, welche man ja nicht zwangsläufig alle nutzen muss. Für mich ist das ein ganz klarer Vorteil! Meine Mikrowelle ist schließlich auch nicht scheiße, nur weil sie nebenbei auch noch grillen kann, was ich jedoch nie nutze....

Und die gapps sind aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Rom integriert. Und nachdem man das Rom geflasht hat, nochmal fix ne zweite .zip zu flashen ist ja auch sooo eine riesen Arbeit... Man man man...

Zum dritten: das cm7 läuft mindestens genauso performant, wie das Redux. Alles andere ist Einbildung...

Mir geht es auch langsam auf die Eier, dass das Redux in jedem GB-Thread(sogar mehrfach) von immer den selben zwei Leuten in den Himmel gelobt wird. IHR beiden empfindet das Redux als Gottesschöpfung, das hat mittlerweile wohl jeder kapiert! Das braucht ihr nicht immer wieder auf's neu wiederholen. Langsam nervt's............

Viel zu überladen ist auf die Sinnfreien apps bezogen die im Rom integriert sind und nicht auf die Einstellungen.

Das mit den Lizenz gründen ist mir wohl bekannt. Aber dennoch nervig.

Äm Nein... Wenn das Einbildung ist dann heiß ich Jesus...
Weil es keine Einbildung ist sondern eine Tatsache...
Aber es kommt auch auf die Konfig an wie das Rom rennt und welchen Launcher man nutzt etc.

Hmm ich wüsste nicht das ich das die ganze Zeit machen würde... Aber ok.
Ich sag meine Meinung, aber ich teste auch andere Roms alle durch...
Und mir brauchst du nicht vorwerfen das ich in jedem Thread das schreiben würde... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: frajo
In welchem denn nicht?
Bei Oxygen,Redux,GV und in diesem hier hast du es auf jedenfall und das nicht nur einmal

Der eine sieht es so und der andere so. Da kann man sich das überflüssige "man man man" einfach verkneifen. Sowas nervt nämlich mindestens genauso

• Danke
Reaktionen: frajo und dj-darkside
klimaxx schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen

Genau ich auch. Ist ja auch alles ok, solange man nicht sagt, dass Redux das beste Gingerbread ist. :thumbdn:

lockesn schrieb:

Was dir auf die Nerven und andere Köperteile geht, gehört in ein medizinische oder Psycho-Forum, jedenfalls nicht hierher. Hier geht's um das beste Gingerbread Rom und welches das ist, dürfte doch mittlerweile jedem klar geworden sein. :love::love::love:

Sashko schrieb:
In welchem denn nicht?
Bei Oxygen,Redux,GV und in diesem hier hast du es auf jedenfall und das nicht nur einmal

Klar, wenn dort von Fehlern die Rede ist, die's im Redux nicht gibt. Das gebietet doch wohl die Fairness :thumbsup: Findest du doof sterben lassen besser? :thumbdn:

Wo bleiben die Telefonkontakte im Redux -.-
Wie kann man eine Kontakteapp nur mit Googlekontakte ausstatten...
Echt toller Rom...

Mecker mecker mecker...! ^^
Wie wäre es, sich einfach VORHER schlauzulesen, statt zu meckern?

Zwingt Dich doch niemand, Redux zu flashen...!

Und für Kontakte gibts zb genügend KOSTENLOSE Apps im Market...!

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
chris_te schrieb:
Wo bleiben die Telefonkontakte im Redux -.-
Wie kann man eine Kontakteapp nur mit Googlekontakte ausstatten...
Echt toller Rom...

Das hat nichts mit dem Rom zu tuhen sondern mit Android...
Denn die Telefon app ist weder Modifziert oder sonst i-was bei Redux...
Sie ist einfach Stock Android...

Also kann Redux dafür nichts...