N
normanharz
Gast
sorry vertippt
immer diese wortglauberei
immer diese wortglauberei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:"Remux"?!?
Kenn ich noch gar nicht...
frajo schrieb:Ich auch nicht, muss aber sehr langsam sein. Ich könnte da Redux 1.1.1RC2 empfehlen, dass ist rattenschnell und braucht keinen Strom.
frajo schrieb:und braucht keinen Strom.
Maysi2k schrieb:Wie soll es dann Funktionieren ?
Tonno schrieb:Radioaktivität in der Luft wäre eine Erklärung... Aber dann doch lieber Strom umwandeln oder?
Bevor es jemand anderes sagt: Strom kann nicht verbraucht werden. Energie kann man nur umwandeln...
frajo schrieb:Das kann man nicht erklären. Man muss Redux 1.1.1 RC3 erleben
Maysi2k schrieb:Bei mir kommen nur Final ROMS aufs Desire
Maysi2k schrieb:Wiso selbst schuld ?
Es hat nen grund warum es ein Release Candidate ist und keine Final Version - da ich auf mein smartphone angewiesen bin, bauch ich was stabiles
Außerdem hab ich kein Bock jede woche mein Handy zu flashen - da hab ich echt besseres zu tun
MarkusK schrieb:Wo kann ich unterschreiben?
Ich werde nie vergessen als ich unterwegs war und auf einmal feststellen musste, dass ich mit dem tollen RC-Rom nicht telefonieren kann. Prima wenn man gerade dann einen dringenden Anruf tätigen muss. Im produktiven Umfeld flashe ich nur fertige Roms.
xtcislove schrieb:Beste Gingebread ROM ist InsertCoinS von baadnewz ;-) Leider funktioniert die Kamera nicht.
Maysi2k schrieb:LOL ? Das doch ein Wiederspruch in sich
Maysi2k schrieb:Wiso selbst schuld ?
Es hat nen grund warum es ein Release Candidate ist und keine Final Version - da ich auf mein smartphone angewiesen bin, bauch ich was stabiles
Außerdem hab ich kein Bock jede woche mein Handy zu flashen - da hab ich echt besseres zu tun
MarkusK schrieb:Wo kann ich unterschreiben?
Ich werde nie vergessen als ich unterwegs war und auf einmal feststellen musste, dass ich mit dem tollen RC-Rom nicht telefonieren kann. Prima wenn man gerade dann einen dringenden Anruf tätigen muss. Im produktiven Umfeld flashe ich nur fertige Roms.
xtcislove schrieb:Beste Gingebread ROM ist InsertCoinS von baadnewz ;-)
Maysi2k schrieb:LOL ? Das doch ein Wiederspruch in sich