Bestes Gingerbread ROM?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry vertippt

immer diese wortglauberei

blowy666 schrieb:
"Remux"?!?
Kenn ich noch gar nicht... :D

Ich auch nicht, muss aber sehr langsam sein. Ich könnte da Redux 1.1.1RC2 empfehlen, dass ist rattenschnell und braucht keinen Strom.

frajo schrieb:
Ich auch nicht, muss aber sehr langsam sein. Ich könnte da Redux 1.1.1RC2 empfehlen, dass ist rattenschnell und braucht keinen Strom.

EDIT: UUuUUps: hatte nicht aktualisiert.

Maysi2k schrieb:
Wie soll es dann Funktionieren ? ;)

Radioaktivität in der Luft wäre eine Erklärung... Aber dann doch lieber Strom umwandeln oder? :biggrin:

Bevor es jemand anderes sagt: Strom kann nicht verbraucht werden. Energie kann man nur umwandeln... :flapper:

Tonno schrieb:
Radioaktivität in der Luft wäre eine Erklärung... Aber dann doch lieber Strom umwandeln oder? :biggrin:

Bevor es jemand anderes sagt: Strom kann nicht verbraucht werden. Energie kann man nur umwandeln... :flapper:

Das kann man nicht erklären. Man muss Redux 1.1.1 RC3 erleben :thumbsup:

:D Bei mir kommen nur Final ROMS aufs Desire ;)

Wiso selbst schuld ?

Es hat nen grund warum es ein Release Candidate ist und keine Final Version :D - da ich auf mein smartphone angewiesen bin, bauch ich was stabiles :D

Außerdem hab ich kein Bock jede woche mein Handy zu flashen - da hab ich echt besseres zu tun :D

Maysi2k schrieb:
Wiso selbst schuld ?

Es hat nen grund warum es ein Release Candidate ist und keine Final Version :D - da ich auf mein smartphone angewiesen bin, bauch ich was stabiles :D

Außerdem hab ich kein Bock jede woche mein Handy zu flashen - da hab ich echt besseres zu tun :D

Wo kann ich unterschreiben?

Ich werde nie vergessen als ich unterwegs war und auf einmal feststellen musste, dass ich mit dem tollen RC-Rom nicht telefonieren kann. Prima wenn man gerade dann einen dringenden Anruf tätigen muss. Im produktiven Umfeld flashe ich nur fertige Roms.

• Danke
Reaktionen: Maysi2k
MarkusK schrieb:

Ich werde nie vergessen als ich unterwegs war und auf einmal feststellen musste, dass ich mit dem tollen RC-Rom nicht telefonieren kann. Prima wenn man gerade dann einen dringenden Anruf tätigen muss. Im produktiven Umfeld flashe ich nur fertige Roms.

Sehe ich auch so. Habe mittlerweile meinen Spieltrieb in der Richtung auch deutlich zurück gefahren, da ein Smartphone auf das man sich nicht verlassen kann halt wenig wert ist.
Wobei man durchaus meiner Meinung nach i.d.R. auch mal einen RC flashen kann. Allerdings flashe ich keine Betas mehr und warte auch bei den RCs eine ganze Weile bis sich einiges an Feedback dazu ergeben hat :).

Beste Gingebread ROM ist InsertCoinS von baadnewz ;-) Leider funktioniert die Kamera nicht, andere Nachteile sind mir nicht aufgefallen. Juice Defender 3.4.3 funktioniert. Also ist die Akkuleistung Ok ;-)

Wozu brauch man beim ROM flashen 20 min?

ROM flashen + 70 APP´s mit Titatinum Backup restoren dauert 10 Minuten ;-) [Kompression deaktivieren]

Da flash ich doch auch mal 5 ROM´s am Tag :D

xtcislove schrieb:
Beste Gingebread ROM ist InsertCoinS von baadnewz ;-) Leider funktioniert die Kamera nicht.

LOL ? Das doch ein Wiederspruch in sich :blink:

• Danke
Reaktionen: frajo
Maysi2k schrieb:

Sehe ich auch so. Ist als würde jemand sagen, das ist das beste Auto... es fährt halt nur noch nicht :).

Maysi2k schrieb:
Wiso selbst schuld ?

Ich sach ja, selbst Schuld :D

MarkusK schrieb:

Keine Ahnung, mit welchem ROM dir das passiert. Ich hab Redux :winki:

Maysi2k schrieb:

Zitat:
Zitat von Maysi2k

Sehe ich auch so. Ist als würde jemand sagen, das ist das beste Auto... es fährt halt nur noch nicht :). [/quote]

nach den Gesetzen der Logic perfekt :thumbsup:

klassische Contradictio in adiecto, super :D

Kennst du eigendlich den Edit Button bzw. den "Beitrag zum Zitieren auswählen" Button frajo? ^^