Bestes Gingerbread ROM?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Ich mach mir immer vor dem Flashen etc. Bildschirmfotos vom Market. Sprich mit Shootme einfach die ganze App liste im Market abfotografieren^^
Klingt dooft geht aber recht flott, sogar das wiederherstellen xD ich brauch fü0 Apps ca. 15 Minuten^^

Ist denn nach dem Flashen eines neuen ROMs Meine Apps leer?

dj-darkside schrieb:
Ich mach mir immer vor dem Flashen etc. Bildschirmfotos vom Market. Sprich mit Shootme einfach die ganze App liste im Market abfotografieren^^

:D :thumbsup:
es gibt auch apps, die einfach eine liste erstellen, mit allen installierten apps. ich glaub das geht schneller als abzufotografieren :p

Ja ich weiß das es sowas gibt xD hab mich nur dran gewöhnt.

Also bei mir bleibt die Liste unter meine apps nicht gespeichert nach einem Rom Wechsel.

Das aktuellste Gingerbread ohne Fehler ist Ginger Villain weil GPS im Gegensatz zum Redux 1.1.1 läuft, oder?
Läuft im Ginger Villain cm7 und sowas: apps_dalvik2ext-UNSIGNED?
Hat jemand beide ausprobiert. Die Ginger Villain Gemeinde scheint doch ziemlich zufrieden und treu zu sein.
Hat jeman beide ausprobiert und kann vergeichen?
Klappt UOT kitchen auf dem Ginger Villain?

frajo schrieb:
Das aktuellste Gingerbread ohne Fehler ist Ginger Villain weil GPS im Gegensatz zum Redux 1.1.1 läuft, oder?
Läuft im Ginger Villain cm7 und sowas: apps_dalvik2ext-UNSIGNED?
Hat jemand beide ausprobiert. Die Ginger Villain Gemeinde scheint doch ziemlich zufrieden und treu zu sein.
Hat jeman beide ausprobiert und kann vergeichen?
Klappt UOT kitchen auf dem Ginger Villain?

Ich hab beide ausprobiert und mag gingervillian überhaupt nicht. Da bleib ich lieber bei Redux was meines Erachtens besser läuft und verzichte aufs GPS brauchs eh nicht.

dj-darkside schrieb:
Ich hab beide ausprobiert und mag gingervillian überhaupt nicht. Da bleib ich lieber bei Redux was meines Erachtens besser läuft und verzichte aufs GPS brauchs eh nicht.

Was meinst du mit besser?

Würde mich auch interessieren.

Btw: GPs funktioniert unter Redux 1.1.0

Ich finde Gingervillian zu sehr ans CM angelehnt. Und ich mag CM überhaupt nicht. Finde es zu überladen, läuft nicht soooo schnell wie die anderen.

Redux ist aufgeräumt, sehr schnell und stabil. Und da ist nur das nötigste drin halt minimalistisch^^

Hatte mit keinem Rom bessere erfahrungen als mit Redux ;)
Gingervillian lief bei mir auch i-wie laggy etc. und hatte nicht so eine gute Akkulaufzeit usw mags einfach net^

chris_te schrieb:
Würde mich auch interessieren.

Btw: GPs funktioniert unter Redux 1.1.0

Unter 1.1.1 auch? Könnte mir nämlich die installation sparen, wenn es da nicht funktioniert :)

MarkusK schrieb:
Unter 1.1.1 auch? Könnte mir nämlich die installation sparen, wenn es da nicht funktioniert :)

warte doch auf die 1.1.1 final ;)
Noch ist die version im RC stand. Also noch ein bisschen gedulden ;)

Aber ob das GPS funkt oder nihct kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht nuzte.

Dass ein RC nicht Final ist, weiß ich schon, seit ich Linux nutze - wäre trotzdem interessant vorher zu wissen. :)
Flashe es mal und werde berichten

Sollte auch kein Vorwurf sein sondern eine zusätliche "vlt hilfreiche" info ;)

Hab aber auch die 1.1.1 RC1 themed drauf und läuft alles soweit. Habs ohne Wipe über die 1.1.0 geflasht.
Nur GPS hab ich bissher noch nicht getestet.

GPS geht, das neue Outfit gefällt mir. Habe ich übrigens auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Wollte nur damit angeben, dass ich weiß was ein RC ist :D

MarkusK schrieb:
GPS geht, das neue Outfit gefällt mir. Habe ich übrigens auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Wollte nur damit angeben, dass ich weiß was ein RC ist :D

Es wird aber berichtet, dass GPS nicht stabil ist. Läuft es bei dir stabil?
Dass es keine Final ist, wusste ich auch, aber was heißt RC?

Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann ich aufgrund 2-3 Glas Rotwein nicht mit dem Auto durch die Weltgeschichte gurken, aber Google Maps läuft ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Momentan kann ich aufgrund 2-3 Glas Rotwein nicht mit dem Auto durch die Weltgeschichte gurken, aber Google Maps läuft ganz gut :)

Hast du die "themed" Version?

ich habe die 1.1.1, die auch hier angeboten wird. Afaik ist das nicht die themed. Aber sie läuft ganz gut und der neue Launcher ist ganz nett :)
Werde allerdings heute Abend zu 1.1.0 zurückkehren, da ich ein produktives Handy brauche.

MarkusK schrieb:
ich habe die 1.1.1, die auch hier angeboten wird. Afaik ist das nicht die themed. Aber sie läuft ganz gut und der neue Launcher ist ganz nett :)
Werde allerdings heute Abend zu 1.1.0 zurückkehren, da ich ein produktives Handy brauche.

Ich glaub das ist die themed version.
Warum ich das glaube, die non themed version ist nur 58 mb groß und die themed version 59^^

Heißen aber beide gleich die Dateien das bisschen doof. Hab aber die gethemte version drauf.

frajo schrieb:
Es wird aber berichtet, dass GPS nicht stabil ist. Läuft es bei dir stabil?
Dass es keine Final ist, wusste ich auch, aber was heißt RC?

Joa, gibt aber auch genüg Leutchen bei den XDAs, bei denen alles wunderbar läuft ;)

blowy666 schrieb:
Joa, gibt aber auch genüg Leutchen bei den XDAs, bei denen alles wunderbar läuft ;)

So wie bei mir :p