Bestes Gingerbread ROM?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
actionjackson4k schrieb:
was soll ich da einstellen? ich hab ganz normal im recovery die zip geflashed. benutze aber den n1table.

Vielleicht klappt das, weil der N1table 95 MB Cache hat. Der CM7 hat aber nur 5 MB und reicht dann wohl nicht.
Obwohl bei UOT steht, dass es auch mit CM7 gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
UOT-frameworks gehen auch mit CM7-Table, das ist völlig egal

mr.stylo schrieb:
UOT-frameworks gehen auch mit CM7-Table, das ist völlig egal

Wenn ich bei UOT bei File upload Redux1.1.0 wähle, kann ich das Zip anschließend nicht aus dem Recovery flashen, auch wenn ich framework-res.apk und SystemUI.apk kopiere oder pushe hängt sich Redux beim Neustart auf.

Keine Ahnung ob's hieran liegt:
Ich bekomme im Recovery die errormeldung noch Cache Space.
Es heißt, dass Redux habe keinen Themechooser.

Zuletzt bearbeitet:
welches clockwork haste denn drauf? wenn du noch das alte hast, dann mach mal das 3xx5 drauf. vielleicht liegt es daran.

frajo schrieb:
vielleicht doch mal eine andere hboot,
cm7 hat 5MB, N1Table hat 95MB?

actionjackson4k schrieb:
welches clockwork haste denn drauf? wenn du noch das alte hast, dann mach mal das 3xx5 drauf. vielleicht liegt es daran.

die Clockwork 2.5.1.8, ich denk die 3x sind nicht so kompatibel.
Bei UOT steht dass CM7 geht. Ich möchte bloß mal wissen wie.

Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
die Clockwork 2.5.1.8, ich denk die 3x sind nicht so kompatibel.
Bei UOT steht dass CM7 geht. Ich möchte bloß mal wissen wie.

bei gingerbread roms machen die alten recoveries probleme. teste mal die neue version. mit der habe ich manche sachen dann hinbekommen bei gingerbread, die vorher nicht gingen.

frajo schrieb:
dass der CM7 5MB Cache hat
hää? - deshalb ja mein Post
cm7 hboot hat den kleinste Cache,
Du bekamst die Meldung:
ich wollte Dir nur vorschlagen, ob es mit nem anderem hboot mit mehr Cache,
alle anderen haben mehr,
vielleicht doch funktioniert, egal was bei xda geschrieben steht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo
Also, ich hab noch immer den original HBOOT drauf, und hatte bisher bei KEINEM ROM Probleme, eine Kitchen-Datei zu flashen.

blowy666 schrieb:
Also, ich hab noch immer den original HBOOT drauf, und hatte bisher bei KEINEM ROM Probleme, eine Kitchen-Datei zu flashen.
schön für Dich
:D
nur wenn wer anders Probleme mit nem error zum cache hat und den hboot mit dem kleinsten Cache benutzt,
ich gebs auf ...

Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
hää? - deshalb ja mein Post
cm7 hboot hat den kleinste Cache,
Du bekamst die Meldung:
ich wollte Dir nur vorschlagen, ob es mit nem anderem hboot mit mehr Cache,
alle anderen haben mehr,
vielleicht doch funktioniert, egal was bei xda geschrieben steht ...

Hab gerade Bravo N1Table geflashed, der hat aber auch keine Besserung gebracht. Ich bekomme diese Art Fehlermeldungen: com.android.mail wurde unerwartet beendet , Schließen erzwingen..com.google.android.gm wurde unerwartet beendet , Schließen erzwingen....

wie gesagt, probiers mit dem clockwork 3.0.0.5
hatte mit dem alten und den amonras probleme bei gingerbread roms.
vielleicht hilft es ja und es ist ja auch nicht wirklich ein umstand das zu testen ;)

actionjackson4k schrieb:
wie gesagt, probiers mit dem clockwork 3.0.0.5
hatte mit dem alten und den amonras probleme bei gingerbread roms.
vielleicht hilft es ja und es ist ja auch nicht wirklich ein umstand das zu testen ;)

Ich hab Redux1.1.0 heute morgen neu geflashed, danach sofort das UOT und... :thumbsup: es hat erklappt.
Hab' auch schon wieder alle Apps drauf. Mir fehlen nur noch die Startbildschirme, dank MultiIcon mit allen ausgewählten Apps, ist das jedesmal ein ziemlicher Aufwand. Mit Quickprofiles kriegt man die jedenfalls nicht zurück.
Hat dafür schon jemand was gefunden?

Der Fehler wegen dem Cache kommt immer beim Starten der Recovery. Aber das macht nichts, UOT-Files kann man trotzdem installieren. Denn der Fehler kommt nicht wärend dem Installieren.

• Danke
Reaktionen: frajo
frajo schrieb:
Hab gerade Bravo N1Table geflashed, der hat aber auch keine Besserung gebracht.
sorry, tut mir leid für die vertane Zeit - ich war mir sicher, dass es daran liegen sollte.
:o
Aber jetzt klappt es ja auch bei Dir.

blur schrieb:
sorry, tut mir leid für die vertane Zeit - ich war mir sicher, dass es daran liegen sollte.
:o
Aber jetzt klappt es ja auch bei Dir.
Max nix, war ja ein Versuch wert.
Ich werde den CM7 wieder drauf machen.
Und die vertane Zeit hält sich noch in Grenzen. Hast du ne Idee, wie man den Homescreen mit Widgets backupen/restoren kann? Dafür brauche ich nämlich immer reichlich Zeit, weil ich MultiIcons verwende und entsprechend viele Verknüpfungen habe.