S
STONEMC
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Also mal je Frage für einen Neuling : wie erkenne ich, ob das apps2sd richtig installiert ist? Weil der Speicher vom Desire geht ja bei der alten Version ja noch mit runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Ist mit dabei.
Wenn alles geklappt hat kommt in der Zeile drunter ein # zeichen. Dann ist die adb shell geladen und ihr könnt Befehle eingeben.adb shell
dann sieht das so aus:ls -l /data
STONEMC schrieb:Könnte mir mal einer Schritt für Schritt erklären wie ich Apps2sd auf mein Desire bekomme?
STONEMC schrieb:Ich brauch halt mal eine step-by-step Anleitung wie ich das apps2sd jetzt aufspiele.
t-mo schrieb:Du musst wenn auf dem Desire dieses Ausrufezeichen steht die datei "recovery-windows.bat" ausführen.
Die Datei muss natürlich noch in dem entpackten Verzeichnis aus dem Root Zip Archiv (bei mir r4-desire-root.zip sonst besorg dir das Archiv von MoDaCo) sein und da ist ja die AdbWinApi.dll dabei.
Bei mir ging es unter windows7 64bit und unter xp pro ohne Probleme in der normalen Konsole.