G
Gast5050
Gast
gibt es das app2sd+ aus folgender Version auch einzelln
- r2 ROM with default MoDaCo additions and A2SD+
- r2 ROM with default MoDaCo additions and A2SD+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch diese methode ist mir nicht ganz klar. habe die testruu.exe laufen lassen, dabei scheint er was aufs gerät kopiert zu haben. beim starten von recovery-windows.bat hat sich nicht viel getan. flashen konnte ich demnach nicht wirklicht.Mein Kollege hat heute sein Telefon auch gerootet aber anders ...
Er hat die testruu.exe durchlaufen lassen
Anschließen Desire aus .. mit zurück und Power an
Anschließend recovery-windows.bat gestartet
und die rootedupdate.zip geflasht
dann sollte ich doch schon im fastboot sein, so wie ich das sehe. okey treiber haben sich installiert, gerät wird erkannt von windoof.dann handy aus und mit zurück und power an
dann muss ich zurück zum bootloader(? ist das doch) und dort habe ich recovery ausgewählt, nun befindet sich das desire in nem zustand mit nem kleinen handybild und nem dreieck mit ausrufezeichen. starte ich nun die recovery.bat gibts das problem, dass sich das dosfenster kurz öffnet, wieder schließt und quasi nix passiert ist.danach fastboot auswählen und dann recovery danach die recovery.bat starten
DarkMio schrieb:Der Rootprozess wird...
Der Rootprozess wird nicht...
- Dein Gerät auf das neue, Standard 1.15.405.4 ROM mit Rootzugriff flashen
- Dir zeigen, wie Du in den Recovery-Modus kommst, um später neue Updates zu flashen
An beiden dieser Beschränkungen wird noch gearbeitet.
- dir erlauben, ein CustomRecovery Image zu flashen, das einfach gebootet werden kann
- dir erlauben, im normalen Betrieb auf /system zu schreiben
Zipfelklatscher schrieb:Ich muss nochmal explizit fragen: wenn ich ein Generic HTC habe (Mediamarkt ungebrandet, ROM Version 1.15.405.4, Bootloader 0.75), dann muss ich keine Goldcard erstellen? Ich stehe so kurz davor *DaumenundZeigefingerganznahezueinanderbring*, mein Desire zu rooten (vor allem wegen App2SD).
Lord_Zuribu schrieb:Hallo Leute,
Irgendwie blicke ich da nicht durch beim rooten. Kann mir jemand eine Noob Anleitung machen. Hatte nicht gedacht das es so schwer ist. Hatte vorher das Milestone. Das war kinderleicht. Ich arbeite unter Win7 64bit.
Ich habe die Goldcard erstellt, das Komplettpaket heruntergeladen und zusätzlich noch pushfiles-win-addon heruntergeladen. Dann habe ich einen Ordner Desire erstellt und alles dorthin gepackt. (siehe Screenshot) Schritte 1-4 sind alle gemacht.
In der Konsolte habe ich nun "cd C:\desire" eingegeben. Nun bin ich mit der Konsole in dem Ordner. Und nun...wie weiter? Denn einfach nur "step1-windows.bat" kann ich nicht eintippen.