burst
Stamm-User
- 245
ja kann passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pandafox schrieb:Ja hab ich, aber was hat es mit dem "Directory not empty" auf sich?
Das App "HtcLockScreen.apk" ist doch kein Verzeichnis?
hombre187 schrieb:Nein ist es nicht. Aber du willst ja von der orginalen HTCLockScreen.apk ein Backup erstellen. Hol dir die orginale einfach per pull auf deinen Rechner und lösch sie dann vom Desire. Anschließend push die neue LockScreen.apk und fertig
burst schrieb:du brauchst den gepatchten Lockscreen.
den den du hast, siehst du sobald du die HTCLockScreen.apk löschst.
Pandafox schrieb:Ich mach es so, ich gehe in den Recoverymodus und laden dann über update.zip den clockwork-recoverymodus.
Wenn dieser gestartet ist komme ich auch über "adb shell" auf das Desire und kann die original HtcLockScreen.apk löschen und die "update_vanilla.zip" in update.zip umbenennen und diese dann über Clockwork-Recovery flashen und rebooten.
burst schrieb:versuch mal die update_vanilla.zip nicht umzubenennen, und wähle im Clockwork-recovery modus
flash zip from SD-Card
und wähle dort die update_vanilla.zip aus