groove84
Neues Mitglied
- 4
- Themenstarter
immer wieder das gleiche...am ende die misc geschichte...ich dachte das genau mit dieser methode das debranden und downgraden umgangen werden kann...scheinbar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
groove84 schrieb:immer wieder das gleiche...am ende die misc geschichte...ich dachte das genau mit dieser methode das debranden und downgraden umgangen werden kann...scheinbar nicht
Things are looking good. If all goes smooth, we hope for a beta tomorrow-ish. See you soon!
ich habe beim ersten durchlauf ohne, beim zweiten mit amonra recovery gearbeitet...ergebnis das gleicheinternal error: failed to unlock nand flash
schranzkind schrieb:Unrevoked+AmonRa recovery = Funzt!
In unrevoked gibt es eine option custom recovery, obengenannte recovery für desire herunterladen, da einsetzten und es sollte klappen.
groove84 schrieb:neues Jahr: neue Fehlermeldung mit Unrevoked 3.3 gibts jetzt folgendes: ich habe beim ersten durchlauf ohne, beim zweiten mit amonra recovery gearbeitet...ergebnis das gleiche
tehabe schrieb:Ich bekomme die gleiche Meldung. Und wie immer, ich finde nichts im großen, weiten Web.
Es gibt Leute die dieses Problem haben, aber keiner antwortet drauf. Und auch die scheinen das Problem irgendwann vergessen zu haben oder haben es gelöst und wollen bloß nicht verraten wie.
groove84 schrieb:Es sieht aus meiner (Halb-Newbie) Sicht folgendermaßen aus:
Alle diejenigen, die ein Desire (SLCD) mit O² Branding (ab Aug 2010) haben werden allein mit unrevoked (der einfachen Variante) nicht weiter kommen.
2WildFire schrieb:mal blöde frag: hast du diesen fred schon gelesen?
[ROOT] How-to using unrEVOked 3.3 - xda-developers