G
gandalfnn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Nightwing schrieb:Seit ich das Desire @ S-OFF habe, funktioniert das normale AdFree aus dem market problemlos.
ToM
sorry dumme frage ??? was ist S-off
gruß
gandalf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightwing schrieb:Seit ich das Desire @ S-OFF habe, funktioniert das normale AdFree aus dem market problemlos.
ToM
gandalfnn schrieb:sorry dumme frage ??? was ist S-off
gruß
gandalf
ToM
asme schrieb:das ist lustig, denn bei mir funktionierts seitdem nimmer aber vielleicht sollt ich die symlinks einfach löschen..
h0LLe schrieb:einfach ausm market installieren ... hab ich auch gemacht und funktioniert nun wie eh und je
asme schrieb:@Kjetal: danke, aber bei mir gibt es ein anderes Problem... Adfree schreibt mir auch das es ordentlich upgedatet hat und das ich jetzt ad frei sein sollte... und droidjump ist zB auch adfree nur der Rom-Manager ned... :^) aber ich glaube das es am Mount liegt... vielleicht wird es nur als ro gemountet