W
watercool
Erfahrenes Mitglied
- 79
a puh super, kann ich das einfach machen auch wenn ich die alte version schon hab? oder muss ich da einen symlink aufheben (wie mach ich das?).
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Easiest way to install is via adb:
adb remount
adb push hosts.for.mobile.txt /etc/hosts
adb reboot
elknipso schrieb:installiert und es scheint zu funktionieren. Wundert mich ehrlich gesagt denn ich habe den Dateinamen so belassen, inklusive der .txt Endung. Damit dürfte doch das System wenig anfangen können. Seit wann ist die host Datei eines System denn eine txt Datei?
stonedraider schrieb:Du kopierst die hosts.for.mobile.txt Datei ins etc-Verzeichnis, ersetzt aber die Datei "hosts". Somit wird aus hosts.for.mobile.txt nur "hosts", und die ist ein reines Textfile (allerdings ohne offensichtliche Dateiendung --> Linux).
asme schrieb:jetzt mal für mich als root neuling, wie komme ich in die adb shell???? möchte es nämlich ohne script machen, finde im recovery menü nur leider keine möglichkeit wie ich einen befehl eingeben kann...
asme schrieb:ich benutze ubuntu... hab es aber installiert.. nur grad noch ein paar probleme mit udev... aber das wird schon
elknipso schrieb:Wenn Du in der Lage warst Dir Ubuntu zu installieren kann man Dir auch zutrauen zu erkennen welches Paket Du brauchst . Ging halt vom "Mainstream Windows" aus .
Wenn Du Probleme mit den Konsolenbefehlen hast frag ruhig, kenne mich damit ganz gut aus, soviel Zeit wie ich mit der adb nun schon verbracht habe .
burst schrieb:Desire-adfree_helper.zip (3,31 MB)
alle benötigten Scripts und Dateien für
- Windows
- Linux
- Mac
enthalten
inklusive "install-recovery" scripts
--Kleine Anleitung--
1. startet das Desire im Recovery Modus
2. startet je nach System die "recovery-windows.bat" "recovery-linux.sh" "recovery-mac.sh"
3. startet je nach System die "install-adfree-windows-step1.bat" "install-adfree-linux-step1.sh" "install-adfree-mac-step1.sh"
4. startet euer Desire neu
5. startet je nach System die "install-adfree-windows-step2.bat" "install-adfree-linux-step2.sh" "install-adfree-mac-step2.sh"