Sickzz
Erfahrenes Mitglied
- 33
Hallo Community,
ich dachte mir, ich richte mich mal an die gesamte Community.
Möchte mein Desire Rebranden nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...esire.222/rebrand-o2-desire-fertig.30011.html
Dafür muss man die SD-Karte mounten um die misc.img zu erstellen.
Wenn ich per ADB die SD-Karte mounten will, kommt eine komische Meldung, mit der ich auch nach lauter googeln nichts anfangen kann:
Dadurch bekomme ich auch folgende Meldung bei der erstellung der Misc.img:
Wollte dann die SD-Karte per Recovery mounten, hab ich dann gemacht, aber hat dann nichts gebracht.
Dann wieder in die Recovery, war die SD-Karte wieder nicht gemountet?
Wieder gemountet via Recovery, diesmal dann via USB Toggle drauf zugegriffen und via ADB, da hat dann der Befehl auch "Wirkung" gezeigt, aber konnte keine misc.img finden.
Alles sehr verwirrend.
Kann mir einer helfen?
Wäre dringend! Muss mein Gerät umtauschen wegen Staub unterm Display!
Gruß!
ich dachte mir, ich richte mich mal an die gesamte Community.
Möchte mein Desire Rebranden nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...esire.222/rebrand-o2-desire-fertig.30011.html
Dafür muss man die SD-Karte mounten um die misc.img zu erstellen.
Wenn ich per ADB die SD-Karte mounten will, kommt eine komische Meldung, mit der ich auch nach lauter googeln nichts anfangen kann:
Code:
Usage: mount [-r] [-w] [-o options] [-t type] device directionary
Dadurch bekomme ich auch folgende Meldung bei der erstellung der Misc.img:
Code:
cannot create /sdcard/misc.img: read-only file system
Wollte dann die SD-Karte per Recovery mounten, hab ich dann gemacht, aber hat dann nichts gebracht.
Dann wieder in die Recovery, war die SD-Karte wieder nicht gemountet?
Wieder gemountet via Recovery, diesmal dann via USB Toggle drauf zugegriffen und via ADB, da hat dann der Befehl auch "Wirkung" gezeigt, aber konnte keine misc.img finden.
Alles sehr verwirrend.
Kann mir einer helfen?
Wäre dringend! Muss mein Gerät umtauschen wegen Staub unterm Display!
Gruß!