Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der_Androide schrieb:würde dieser 1 click root auch bei meinem desire funktionieren?
hab gehört dass es beim DHD klappt
MvSt schrieb:Schau mal unter www.brutzelstube.de nach, da ist das Rooten sehr gut beschrieben.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
cargo schrieb:Ich hasse dieses Fremdgehen.
...
Aber:
Ich find es zum Kotzen das hier einige, Links anderer Seiten hineinschreiben, die im Grunde, dasselbe enthalten wie hier auch.
Hier bei uns ist halt ein bischen Suchen angesagt.
...
MvSt schrieb:Dies hier ist nicht das einzige Forum dass dieses Thema behandelt.
Und unter der "Fremdgehseite" ist die Anleitung Bebildert, übersichtlich und selbst für einen DAU verständlich.
Sorry das ich hier hilfreich sein wollte, denn Eigeninitiative ist manchmal ziemlich langwierig, unüberschaubar, für DAU's nicht immer optimal.
Warum dann nicht auch mal hilfreich die Hand reichen???
Da dies hier scheinbar verpönt ist, suche ich mir besser ein anderes Forum, wo man fürs helfen nicht gleich angesaugt wird.
Bye!
MvSt schrieb:Dies hier ist nicht das einzige Forum dass dieses Thema behandelt...
cargo schrieb:Ich muß nach ein paar schluck aus meinem "Wunderglas" doch nochmal was schreiben:
schmarti schrieb:Kann es sein, dass Deine literarisch wertvollen Beiträge in irgendeinem Zusammenhang mit besagtem Wunderglas stehen?
Mach mal ein bisschen locker.
Grüße