dazw
Dauer-User
- 329
Schau doch mal bitte ZWEI POSTS über Deinem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sensei_fritz schrieb:danke schon mal für deine bemühungen. zu deiner frage.... nein, ich bin wiener. und mit der goldcard bin ich dir knapp zuvor gekommen, das habe ich vor wenigen stunden (auch auf beide methoden) probiert... wieder nix. :-( verhextes desire z!!!!
xXVaLiiXx schrieb:Lösung: Dein Image heißt PC10IMG.zip.zip. Ist manchmal bei Windows so, dass die Dateiendung nicht angezeigt wird, d.h. die Datei hieß schon .zip, und du hast es nochmal nach .zip umbenannt --> .zip.zip!
Es darf nur .zip heißen!
Gruß
schaden kann es aber nicht sich bei windoof versteckte datein anzeigen zu lassen evtl ist es doch das zip zip ding....sensei_fritz schrieb:@ Nimrod und xXVaLiiXx:
habe ich eh geschrieben.... habe mehrere(!) versionen des images aus dem internet gezogen um im falle einer defekten datei eine alternative zu haben.... das war nicht die fehlerquelle. auch auf ".zip.zip" habe ich extra geachtet... ebenfalls nicht der fehler. ich denke aber daß Nimrod recht hat daß bei der manuelle vorgehensweise bei punkt 5 schon irgendwas nicht richtig abläuft. aber mehr als exakt das abzutippen als dort steht kann ich nicht tun (bzw mit copy&paste). und es erscheint dann ja auch das "#"-zeichen. das image wird, wie erwähnt, auch beim einlesen der sd-karte aufgelistet, aber eben als "no image" erkannt. :-(
frage an diejenigen die mit AMT erfolg hatten: was meint ihr dazu daß es bei mir im ersten versuch immer fehlschlägt und im zweiten dann doch klappt? ist das bei euch auch so? das läßt mich befürchten daß das ein schmäh ist und eben NICHT erfolgreich war, das würde eventuell erklären warum dann das image nicht installiert wird.