P
PWA
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe...
Habe ein Desire S kürzlich gerootet und S-Off geschaltet.
Da sich das 2.3.5-er Update aber nicht installieren lässt, möchte ich jetzt wieder zurück in den originalen Zustand, d.h. unrooten und S-On.
Ich habe schon einen Versuch unternommen und wollte mich dabei an der Anleitung für's Incredible S orientieren. Gekommen bin ich bis Schritt 3, d.h. das Einzige, was ich bisher mit dem Handy angestellt habe, ist, eine RUU aufzuspielen.
Das dürfte eigentlich die passende Version für's Desire S gewesen sein:
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed
Der Vorgang lief auch fehlerfrei durch, doch jetzt hängt das Gerät leider beim htc-Logo. In den Bootloader komme ich allerdings...
Der Bootloader zeigt mir Folgendes an:
-Revolutionary-
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Mar 10 2011,14:58:38
Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich das Desire S wieder zum Laufen bekomme.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
(erstmal, dass es überhaupt wieder startet und - wenn möglich - im Originalzustand, unrooted und S-Off...)
ich brauche mal Eure Hilfe...
Habe ein Desire S kürzlich gerootet und S-Off geschaltet.
Da sich das 2.3.5-er Update aber nicht installieren lässt, möchte ich jetzt wieder zurück in den originalen Zustand, d.h. unrooten und S-On.
Ich habe schon einen Versuch unternommen und wollte mich dabei an der Anleitung für's Incredible S orientieren. Gekommen bin ich bis Schritt 3, d.h. das Einzige, was ich bisher mit dem Handy angestellt habe, ist, eine RUU aufzuspielen.
Das dürfte eigentlich die passende Version für's Desire S gewesen sein:
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed
Der Vorgang lief auch fehlerfrei durch, doch jetzt hängt das Gerät leider beim htc-Logo. In den Bootloader komme ich allerdings...
Der Bootloader zeigt mir Folgendes an:
-Revolutionary-
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Mar 10 2011,14:58:38
Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich das Desire S wieder zum Laufen bekomme.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
(erstmal, dass es überhaupt wieder startet und - wenn möglich - im Originalzustand, unrooted und S-Off...)