PDroid-Patch (1.32) + CM 7.2.0 = Andorid startet nicht

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

seaman

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

habe mein Desire S heute von CyanogenMod 7.1.0 auf 7.2.0 geupdatet. Das lief auch problemlos durch und mein Android startet auch problemlos und lässt sich problemlos bedienen.

Habe dann festgestellt, dass PDroid seinen Patch "vermisst" und habe daraufhin mittels des PDroid-Autopatchers ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1357056 ) und des Installationsimages zu CM 7.2.0 ( CyanogenMod Downloads ) den PDroid-Patch erstellt. Die Installation des Patches lief auf meinem Android auch problemlos durch. Der Autopatcher hat auch keine Fehlermeldung gebracht (siehe Log-Datei im Anhang).

Leider startet Android mit dem Patch nicht mehr und das Display bleibt schwarz.

Glücklicherweise erstellt der Autopatcher auch einen Wiederherstellungspatch, wodurch ich mein Android nun auch wieder starten kann (habe zuvor den Akku kurz entfernt und dann mittels gedrückter Lautstärketaste runter und kurzem betätigen der Power-Taste in den Bootloader bzw. Recoverymodus starten können). Sobald ich aber wieder den eigentlichen Patch installiere, bleibt das Display beim booten schwarz.

Wie bekomme ich den PDroid-Patch unter CM 7.2.0 installiert? Kann mir hier jemand weiter helfen? Oder ist der PDroid-Autopatcher noch nicht kompatibel zu CM 7.2.0?

Danke.
 

Anhänge

  • log.txt
    13,9 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der PDroid Version, die ist irgendwie in den neueren Versionen fehlerhaft. Der Fehler ist den Entwicklern allerdings bereits bekannt. Vielleicht kommt da bald ein Bugfix.
Nimm einfach eine ältere Version des Patchers. 1.27 lief bei mir mit CM 7.2 super!
 
  • Danke
Reaktionen: SchauerM24

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
5.110
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.327
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.131
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten