T
tyrann619
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich bin sehr neu in der Materie und hab mich schon einwenig eingelesen, hab aber dennoch ein paar fragen:
1.Ich hab das HowTo Um Debranden gelesen da geht das ja mit ner Goldcard.. aber geht das irgendwie auch anders?!
2. Muss die Goldcard immer eingelegt sein?
Hab gelesen das die Goldcard für udates eingelegt sein muss.. wieso?
3. Bei was davon verliert man NICHT die Garantie: root,s-off,rom,mod(cyanogenmod),Themes,anderen Launcher
4. Was gib es noch außer die sachen die in 3. genannt wurden? Und pls auch wieder die unterscheidung mit der Garantie
5. Wie kann ich im Garantiefall ALLES wieder in den auslieferungszustand versetzten? dh. rom,root,s-off, und einfach alles..(Bootloader)
Merken die beim reparieren das da vorher was gemacht wurde?
MFG Tyrann
1.Ich hab das HowTo Um Debranden gelesen da geht das ja mit ner Goldcard.. aber geht das irgendwie auch anders?!
2. Muss die Goldcard immer eingelegt sein?
Hab gelesen das die Goldcard für udates eingelegt sein muss.. wieso?
3. Bei was davon verliert man NICHT die Garantie: root,s-off,rom,mod(cyanogenmod),Themes,anderen Launcher
4. Was gib es noch außer die sachen die in 3. genannt wurden? Und pls auch wieder die unterscheidung mit der Garantie
5. Wie kann ich im Garantiefall ALLES wieder in den auslieferungszustand versetzten? dh. rom,root,s-off, und einfach alles..(Bootloader)
Merken die beim reparieren das da vorher was gemacht wurde?
MFG Tyrann