[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: dr4go
CLASSIC Theme Update for 2.36 Base

• Finally fixed compatibility to all Sense 3.0 mods
  • Includes MMS 3.0 and working 3.0 Lockscreen (accept/reject calls)
  • Compatible to 3.0 weather and other 3.0 goodies from seos Thread
  • Added Adfree (some ROM`s don`t have it yet)

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Gude Morsche stoney,
mal so von Frühaufsteher zu Frühaufsteher:

Kann man die services.jar selber editieren, um die Uhr wegzuhauen? Hast du vielleicht einen Link mit einer Anleitung?

Die Uhr ist nicht mehr in der services.jar, sonst wäre die schon längst weg. Ist jetzt in systemui, allerdings gehen dort die vergleichbaren edits nicht mehr. Da mir das Thema nicht wichtig ist, wollte ich mich auch nicht stundenlang abquälen, um das in den smalis zu finden.

Ahh - ja. Verstanden. Nichts ist beständiger wie die Änderung...

Mein Lieblings-Theme für das Desire HD, fettes Dankeschön. :)

he_stheone64 schrieb:
wollte ich mich auch nicht stundenlang abquälen, um das in den smalis zu finden.
dank dir, kam ich ja erst in den Geschmack der "NoClock" :)
mittlerweile hab ich es mit selbstrecherche auch hinbekommen.
Ein How-To hab ich erstellt, sollte das Interesse weiterhin bestehen.

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Moin,
ich nutze seit ein paar Wochen das Honey HD Theme (gefällt mir sehr gut).

Leider habe ich nun in der aktuellen Version (Theme for 2.36 Base vom 13.05.11 mit dem Revolution HD Rom 5.1.6) ein Problem: mein DHD hängt sich in einer Bootschleife auf.

Vorherige Versionen (zuletzt Revolution HD 5.1.4 mit Theme for 2.36 Base vom 01.05.11) funktionierten problemlos.

Viele Grüße,
Christopher

PS: Dies ist keine Beschwerde, sondern eine Rückmeldung ;-)
Und wenn jemand einen Tipp hat, dass ich nur etwas falsch gemacht habe, um so besser...

EDIT: Die Theme Version vom 01.05.11 funktioniert mit dem aktuellen Revolution HD Rom (5.1.6) auch. Hier gibt es nur, wie schon bei den vorherigen Versionen des Roms, das Problem, dass u.a. beim ES File Explorer und Firefox verschiedene Schriftzeichen nur als Quadrate dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Honey HD CLASSIC Theme Update for 2.36 Base

Changelog:

• Neue jar base, welche mit Sense 3.0 Weather und Kingdom Lockscreen funktioniert
  • Fix für weisse Schrift im Popup Menu in z.B. SetCPU
  • Fixed framework bezogene FC
  • Neue Statusbar und quick settings base kompatibel mit Task Manager 3.0
  • MMS & Phone kompatibel zu Kingdom Lockscreen
  • Sense 3.0 Lockscreen entfernt, damit das Theme nicht den Kingdom Lockscreen überschreibt

Note: Classic Themes (Elegant Blues, Honey HD Classic, Revolution Classic) sind 100% kompatibel zu Sense 3.0 Weather und Kingdom Lockscreen, Inverted Themes können kleinere Probleme bei Einsatz von Sense 3.0 Weather haben wegen einem compile bug mit com.htc.resources in apktool. Diese laufen besser mit 2.1 weather und Sense 3.0 oder 2.1 Lockscreen

Download:

• Danke
Reaktionen: rza_de6, dr4go, segelfreund und eine weitere Person
Kurze Frage, diese Addons kann ich auch ganz normal über die OpenRecovery "Choose zip" installieren, oder ?

funktioniert das theme mit i00 (könnte ich mir vorstellen da es kein /data/app_s gibt) oder rcmix3d mit Sense 3.0`?

Marjun schrieb:
Kurze Frage, diese Addons kann ich auch ganz normal über die OpenRecovery "Choose zip" installieren, oder ?

Klar, noch einfacher direkt im ROM Manager.

schmo schrieb:
funktioniert das theme mit i00 (könnte ich mir vorstellen da es kein /data/app_s gibt) oder rcmix3d mit Sense 3.0`?

Kann nicht laufen, da diese Sense 3.0 ROM`s sind. Sense 3.0 Ports sind noch massiv in Entwicklung, da lohnt sich derzeit noch kein Theme, da täglich resized wird.

• Danke
Reaktionen: dr4go, Der Beamte und segelfreund
Inverted Sense 3.0 MMS (based on seos latest 8.0)

• Läuft als Standalone (also auch stock), nicht nur auf inverted Themes

Download

MMS30BlackList.jpg

MMS30BlackConv.jpg

• Danke
Hallo,

Sorry, meine Nachricht ist wohl nicht komplett angekommen :)

Erstmal Besten Dank für die "hammermässigen" Themes und die ständigen Aktualisierungen.

Eins stört mich noch, icgh denke aber dass es eher ein Launcher Pro Merkmal ist. Warum kann ich die Homescreens nicht selbst in der Übersicht ordnen?

Besten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.