T
Thyrus
Gast
nutzt ueberhauopt jemand noch die HTC settings widgets? ich nutze die nicht mehr seit der quick settings bar... aber ist ja toll wenn man eine wahl hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiray1982 schrieb:klasse design.
btw: schon erfolge richtung "noClock" verzeichnet? bzw. Zeit gehabt dafür?
Danke
he_stheone64 schrieb:Brauche Feedback für einen neuen Mod
Mich nervt es oft, das das Android Menu so limitiert ist und man deshalb oft 2 Klicks benötigt um in app settings oder neue Ansichten zu gelangen, da das Menu auf 6 Einträge limitiert ist. Ich habe es für mich auf 12 gepimpt und arbeite dadurch viel schneller. Endlich habe ich in apps wie music, Kalender etc direkt alle Optionen vor mir und muss nicht erst noch auf "mehr" klicken.
Ist das ein Mod, der in die Themes einfliessen sollte oder ev. auch als Standalone interessant ist?
he_stheone64 schrieb:Brauche Feedback für einen neuen Mod
Mich nervt es oft, das das Android Menu so limitiert ist und man deshalb oft 2 Klicks benötigt um in app settings oder neue Ansichten zu gelangen, da das Menu auf 6 Einträge limitiert ist. Ich habe es für mich auf 12 gepimpt und arbeite dadurch viel schneller. Endlich habe ich in apps wie music, Kalender etc direkt alle Optionen vor mir und muss nicht erst noch auf "mehr" klicken.
Ist das ein Mod, der in die Themes einfliessen sollte oder ev. auch als Standalone interessant ist?
he_stheone64 schrieb:Das erste ONE CLICK MENU Add-On for Honey HD
- Erweitert das Menu von max. 2 Reihen und 6 Einträgen auf max. 5 Reihen und 15 Einträge
- Kein 2. Klick mehr auf "Mehr" notwendig, endlich alles direkt im Blick
Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!