[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoney mach mal deine inbox lehr pls... :)

(hier meine frage, die ich sonst per PN geshcickt haette) :)

stoney - beim recomplie der systemui hatte ich aehnliche probleme wie bei der rosie - daher meine frage nun ;-)

- ich nehme meine framework und die com.htc,resources und nehme die kommen in 1.apk und 2.apk (framework in 1 und resources in 2)
- nun un-compile ich mit apkmanager 4.9 die systemui -> keine fehler
- ich aendere was - beispiel hier die quicksettings.xml mit notepad++, save und gut
- jetzt compile ich das, sage yes, dann yes
- dann ab in den keep folder, resources.arsc geloescht und (hier) die quicksettings.xml

aber danach gibts einen bootloop

hast du ne ahnung woran es haengt, was ich falsch mache?!?! ich aendere NUR das ding, sonst nix! und an der datei kann es nicht liegen, da die mit frameworkres und com.resources sonst direkt bootet

Du kannst die nicht einfach in den apktool folder schieben und umbenennen, da dann apktool den Pfad nicht kennt zur framework. Installieren kannst Du auf 2 Arten:

Manuell in der cmd per cd in deinfolder navigieren:

apktool if framework-res.apk deinfolder

und

apktool if com.htc.resources.apk deinfolder

Einfacher geht es im apkmanager, indem Du die systemui.apk statt mit 9 mit 10 dekompilierst und dann per drag & drop die framework reinziehst. Erst dann sind die beiden framework files richtig installiert inkl. Pfad. Ich muss dies auch immer wieder neu installieren, wenn ich z.B. neue resourcen in framework oder com.htc.resources hinzufüge (macht sonst keiner, aber bei meinen inverted Themes notwendig), damit die apps die diese neuen benötigen (z.B. Styles) dann auch funktionieren.

Ansonsten gibt Dir der Log oft auch gute Auskünfte (via 21), woran es hakt. Seltsam ist allerdings der Bootloop, da dein system auch mit defekter systemui üblicherweise noch bootet, lediglich die Leiste ist dann weg.

Falls Du es manuell machen möchtest, hier ein How-To von capy (ist aber in apkmanager schneller)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1133485

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand dabei helfen? Ich versuche es immer wieder,aber ich bekomme es nicht hin.Wäre super,wenn mir jemand die beiden Dateien modifizieren könnte.

Danke

he_stheone64 schrieb:
Kannst Du in der styles.xml im values-hdpi folder der framework-res (hab ich das vergessen und falls ja in welcher ROM?) anpassen.

Dieser Wert in textAppearance:

#ff4c649a

Dazu für die HTC apps auch noch in com.htc.resources.apk die colors.xml im values folder:

#ff4c649a

P.S. Habs gerade bei mir gecheckt, da wird alles blau hinterlegt (ARHD), dürfte also bei Unity sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Honey HD Inverted Theme Update for 2.50 base

Changelog:

• Text Color Patch for Dropdown and Selection included
  • Improved Task Manager Text color
  • Improved text color in HTC Album details view
  • Improved text color in HTC dialer list
  • Inverted HTC Music app
  • Inverted Launcher Pro - first time with similar popup experience like Rosie
  • Other detailed improvements

Download for 2.50 stock

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Download for 2.50 with installed Sense 3 components

DON VITO schrieb:
Kann mir jemand dabei helfen? Ich versuche es immer wieder,aber ich bekomme es nicht hin.Wäre super,wenn mir jemand die beiden Dateien modifizieren könnte.

Danke

Wird beim nächsten Unity base Update eh gemacht.

• Danke
Reaktionen: DON VITO

Anhänge

• snap20110727_172608.png
    snap20110727_172608.png
    12,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Danke, ist aber bereits drin im nächsten Update. Wird aber noch 2-3 Tage dauern, da ich momentan noch an der Inverted Base arbeite.

Was bedeutet eigendlich das inverted? Und wenn da steht update für stock 2.5 ROM,ist da auch ein update für die Version für Sense 3.0 ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Inverted bedeuted, das weite Teile des Systems invertiert (weiss auf schwarz) sind, sprich einige apps, das menu, alle Popups.

2.50 Stock ist für die 2.50 Base mit Sense 2.1
2.50 Stock ist für die 2.50 Base mit Sense 2.1 und Sense 3.0 addons
Unity Sense 3.0 ist für - tada - Sense 3.0

ah ok,also gibt es noch kein update für die version die ich brauche? Woran erkenne ich die richtige version für mein system? Honey 3D Rom und HONEY HD theme.. sorry blick da irgendwie nich so ganz durch :-D

he_stheone64 schrieb:
Gibt ja schon Honeybread für CM7, da fehlen zwar ein paar Kleinigkeiten, aber das kannst Du Dir kostenlos im Market laden.

Danke für den Tipp, aber das ist ja auch wieder nur ein Theme für den ADW.
Da ich GoLauncher nutz hilft es nicht viel, vor allem Akkuanzeige etc.

Trotzdem danke

Nein, das gibt es auch für die Theme Engine.

Achso, dann die für T_Mob?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Genau, der themed weite Teile des Systems im Honeycomb Look.

P.S. Falls Du für CM7.3 RC1 transparente contacts haben willst, hatte die neulich mal als Fingerübung gemacht...

• Danke
Reaktionen: segelfreund
Kannst ja mal zusenden.

Hier ist die transparente contacts für CM7.1 RC1 - kannst ja mal einen Screenshot posten. Genauer gesagt habe ich sogar einen custom background reingepackt, brauchst nur die neue dialerbackground.png wechseln, wobei mir die jetzige mit der semi Transparenz schon gefällt.

Mache ich dann

Ein add-on für die 2.50 base, um Rosie ein AOSP look & feel zu geben:

Compact Rosie

Dock ist schmaler und zentriert wie z.B. bei Launcher 2 oder ADW

Andere Features aus Rosie on steroids wie 4x5 app drawer, semi Transparenz, kein Icon text background, custom drawer background, läuft für Sense 3 mods, remapping des rechten Button.

Note: Ihr braucht Launchkey für das remapping des rechten Button:

[APP] LaunchKey - xda-developers

Download:

CompactDock.jpg

he_stheone64 schrieb:
Danke, ist aber bereits drin im nächsten Update. Wird aber noch 2-3 Tage dauern, da ich momentan noch an der Inverted Base arbeite.
Hi,
Machst du das update noch,oder ist es eher auf eis gelegt,da du ja gerade viele andere Projekte am laufen hast.

Hab mich ein wenig verzettelt (so ist das beim Modden) in letzter Zeit und nun bin ich bis Ende nächster Woche auf nem Meeting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.