[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
welche Sense 3 Mods hast du genau genommen? Alle aus der Liste in dem XDA Thread zu ARHD?

Danke schon mal für eine Info...

Ja ich hab die aus seos Thread genommen. Kannst aber auch die aus dem ARHD Thread nehmen. Tut nichts zur Sache.

Danke!

Jetzt läuft es auch bei mir wieder prima...

RELEASE - Honey HD Theme for 2.50 based ROM`s like ARHD 5.2x

Changelog:

• Extended Quicksettings (thx to dude), reorganized the toggles
  • Separate Themes for stock and Sense3 users
  • Rosie with remapping function in Sense 3 version (don`t forget to install launchkey)
  • Updated to new base 2.50
  • CRT Animation
  • Advanced Power Menu
  • 4x5 Transparent Rosie
  • New transparent Statusbar with separate customizable background for Notification and Quick settings - you now can use your favorite background for both areas
  • 200 new metal icons
  • Features from 2.36 base like themed HTC widgets, inverted dialer, FB, Gmail and many more...

Download for 2.50 stock:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Download for 2.50 users, who already have Sense 3 mods enabled:

• Danke
Reaktionen: dr4go
wirst du das Thema auch auf das unity anpassen?

Das würde mich auch mal interessieren. :)

Maestro2k5 schrieb:
wirst du das Thema auch auf das unity anpassen?

Maybe :flapper:

Der eigentliche Grund ist, das die HTC Widgets bei Sense 3 nicht mehr über die pngs in den normalen apk angepasst werden, sondern via m10. Honey HD zu porten ohne die HTC Widgets geht noch einigermaßen schnell, da die Plattform ja via Elegant Blues fast steht, aber die Widgets alle über m10 anzupassen ist mega mühsam und irgendwann fehlt dann auch die Lust... Natürlich schaut es dann auch ohne Widget Anpassung gut aus, aber dann jammern wieder die XDA Kids "please update the widgets" - "will donate a beer" - als wenn ich deren Bierchen brauch.

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
als wenn ich deren Bierchen brauch.
Kleinvieh macht auch Mist. Oder zumindest nen Klein-Kater :p
Aber ich kann dich verstehen, das du keine halb fertigen Sachen publizieren möchtest.

he_stheone64 schrieb:
Maybe :flapper:

Der eigentliche Grund ist, das die HTC Widgets bei Sense 3 nicht mehr über die pngs in den normalen apk angepasst werden, sondern via m10. Honey HD zu porten ohne die HTC Widgets geht noch einigermaßen schnell, da die Plattform ja via Elegant Blues fast steht, aber die Widgets alle über m10 anzupassen ist mega mühsam und irgendwann fehlt dann auch die Lust...
Das klingt ja nicht gut,gerade wo ich dein EB-Theme so für mich hingebastelt habe,wie ich es haben wollte. Dann hoffe ich mal das nicht alle auf die Base 1.25 wechseln.:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go und Big-Poppa
Hallo! Ich habe diese Theme installiert, aber das ist doch nichts für mich. Wie kann ich wieder diese Theme komplett löschen?
Meine ROM ist:

Virtuous Unity 1.26.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Danke!

Spiele dein vorher gesetztes Nandroid wieder ein, dann ist alles wieder normal.
Wenn du das vergessen hast, kannst du in der theme-zip jede apk mit der originalen apk aus der rom-zip ersetzen.

- sent from my mind using my brain and my Desire HD -

he_stheone64 schrieb:
RELEASE - Honey HD for Virtous Unity ROM

Changelog & Features:

• All features from well known Honey HD Theme except themed HTC widgets
  • Fully Blue Themed fusion.apk
  • Customizable background for Statusbar & Quicksettings
  • Slightly redesigned statusbar incl. new handle
  • Semi transparent Rosie & Statusbar
  • 5x5 Rosie
  • Eye pleasing design :p

Download:

Edit: Input Field Browser Patch

Habe das hier eben geflasht und iwie mit LauncherPro mitinstalliert. Kann ich den Launcher wieder deinstallieren?

Einfach launcher.apk aus system/app entfernen oder generell vor dem Flash aus der update.zip entfernen (siehe Anmerkung im OP).

hallo he_stheone64 ich verwende dein theme mit der aktuellen virtuos unity rom ich habe das problem das jetzt vom switchpro widget die kleinen punkte unter dem jeweiligen icon nur noch zur hälfte da sind wie als wäre das widget überlagert "oder das widget an sich runtergewandert"

mfg d3rb

2 Fragen Leute:
1.) Wo kriege ich das Icon Pack her?
Icons sind bei mir immernoch Standard Icons.

2.) Was bringt derInput Field Browser Patch?

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.