[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
...
...Ich habe die systemui in meinen Themes aber komplett neu gecodet, da ist es jetzt eine Grafik, status_bar_background.png

Seit welcher Version deines Themes?
Und ist die Status_bar.xml betroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Big-Poppa schrieb:
Ein Backup deines aktuellen Systems.
Das ist aber eigentlich das ein mal eins im Root und Rom Bereich. Sowas sollte man schon wissen wenn man sein Handy flasht.

Hi ich mach vor jedem flashen ein Backup mit Titanium Backup!
Das sollte doch ausreichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die ist leider Hammer - ca. 150 Änderungen notwendig und immer passt irgendetwas nicht...

• Danke
Reaktionen: Marjun
mann oh schrieb:
Hi ich mach vor jedem flashen ein Backup mit Titanium Backup!
Das sollte doch ausreichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nicht wenn du gar nicht mehr booten kannst. Da hilft dir Titanium null.
Deswegen legt man ein Backup in der Recovery an um sowas zu verhindern.

DynBunti schrieb:
Seit welcher Version deines Themes?
Und ist die Status_bar.xml betroffen?

Seit dem Update auf die Version mit dem integrierten task Manager - folgende xml sind angepasst:

status_bar_expanded.xml, status_bar_preference.xml, status_bar_tracking, status_bar_latest_event.xml, quicksettings.xml im Layout Folder

drawables.xml, color.xml im values folder.

Big-Poppa schrieb:
Nicht wenn du gar nicht mehr booten kannst. Da hilft dir Titanium null.
Deswegen legt man ein Backup in der Recovery an um sowas zu verhindern.

Hey und wie mach ich das? reicht es nicht wenn ich alle Daten von der SD auf dem PC speichere?

mann oh schrieb:
Hey und wie mach ich das? reicht es nicht wenn ich alle Daten von der SD auf dem PC speichere?

Im ROM Manager (sofern du den hast) bei Sicherung des aktuellen ROMs.
Schreib mir mal ne PM wenn du noch fragen hast, sonst spamen wir hier den Thread und der gute Segelfreund gibt uns nen Anpfiff ^^

Ich finde daß das Symbol für die Signalstärke sehr schwach lesbar ist, irgendwie schimmert die Balken alle in der fast selben Farbe, man muß schon haargenau hingucken ob zu sehen wieviel Balken Signal man gerade hat. Wenn ich da meine alte framwork.res nutze dann sollte alles wieder OK sein, oder gibt es da irgendwelche Probleme ?

Nein, nur der Grossteil des Themes ist weg und die Balken sind trotzdem noch da...

Die sind in der systemui.apk, pack doch einfach deine Wunsch Icons dort in den drawable-hdpi Ordner.

Marjun schrieb:
Ich finde daß das Symbol für die Signalstärke sehr schwach lesbar ist, irgendwie schimmert die Balken alle in der fast selben Farbe, man muß schon haargenau hingucken ob zu sehen wieviel Balken Signal man gerade hat. Wenn ich da meine alte framwork.res nutze dann sollte alles wieder OK sein, oder gibt es da irgendwelche Probleme ?

Gordon454 schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe.
Habs mal gemacht und wurde nach dem reboot wieder "unerwartet beendet". Ich schau mal wie es jetzt weiter läuft. Vielleicht hörts ja auf. ;)
Meinste ich sollte ansonsten nochmal alles komplett wipen?
Hatte gestern bevor ich 5.1.7 geflasht habe vorher das skript von mike drüberlaufen lassen...
btw: Komischerweise läuft die Version deines Themes vom 13.05 ohne Probleme.

edit: Sense stürzt weiterhin regelmäßig ab -.-

Ich habe dasselbe Problem mit der "inverted" Version vom 19.05. 1x habe ich "com.htc.bgp" abschmieren sehen, normalerweise krieg ich aber immer einen FC vom htc launcher.
(Ich flashe weder ein anderes Theme, noch einen anderen Zusatz, entferne aber immer den LauncherPro und bin auch grad auf Android Revolution HD 5.1.7)

EDIT:
Steps to reproduce: Applikation "Wetter" via Tippen auf's clock widget aufmachen (ja, die sounds habe ich schon lange deaktiviert). Daraufhin stürzt der HTC Launcher ab.

Auch bei mir tritt das Problem bei der Version vom 13.05. (inverted) nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
dr4go schrieb:
Ich habe dasselbe Problem mit der "inverted" Version vom 19.05. 1x habe ich "com.htc.bgp" abschmieren sehen, normalerweise krieg ich aber immer einen FC vom htc launcher.
(Ich flashe weder ein anderes Theme, noch einen anderen Zusatz, entferne aber immer den LauncherPro und bin auch grad auf Android Revolution HD 5.1.7)

EDIT:
Steps to reproduce: Applikation "Wetter" via Tippen auf's clock widget aufmachen (ja, die sounds habe ich schon lange deaktiviert). Daraufhin stürzt der HTC Launcher ab.

Ahoi,

kann mich da nur anschließen, gleiches Dilemma halt nur mit REvolution2.36CRT_190511 ... :eek: :(

REvolution2.36_CRT_130511 dagegen auch hier null Probleme, lüppt wie es soll ... :rolleyes2:

stoney schreibt ja, das er die versionen auf die neuen weather /kingdom lockscreens/apks optimiert hat. wenn ihr die nicht habt (also irgendeine nicht "fusion" rom wie vivo, fusion oder aehnliches), bekommt ihr probleme wie ihr seht.

Ich hatte die auf Revo mal getestet und es gab keine Probleme, allerdings nutze ich derzeit nur noch Vivo und zum Testen RCMix.

fusion geht genauso gut, hatte heute einen fc mit media process bei VIVO und der einizige unterschied zwischen vivo und fusion ist das vivo ext4 partioniert ist.. aber durch den FC (vielleicht der 20er kernel)bin ich wieder fusion_iert :)

nachdem ich nun stoneys leichte fehlerchen rausgebuggt habe beim revo theme und meine GB icons sowie die autobrightness erhoert habe bin ich fast gluecklich :)

dr4go schrieb:

EDIT:

Teste mal diesen Weather LWP Fix:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

he_stheone64 schrieb:

Sorry für die späte Antwort, konnte es nicht früher testen. Das Problem wird dadurch nicht behoben. Während des Syncens stürzt "com.htc.launcher" ab und auch beim Öffnen des Wetters unverändert.

(hab auch sicherheitshalber einen easy wipe gemacht, und Revolution HD 5.1.7 neu installiert um sicher zu gehen, dass ich keinen Blödsinn schreibe --> die Version vom 13.05. hat in system/framework ja eine Datei mehr als die Version vom 19.05.)

D.h. ich bleibe einfach bei der Version vom 13.05. - bin sowieso überglücklich mit diesem Theme, super Arbeit! :)

Moin,
bei mir besteht auch das gleiche Problem (weiter)... Revolution HD 5.1.7 mit der aktuellen Theme-Version (19.05.11) + WeatherLWP Fix.

Viele Grüße,
Christopher

Probleme mit Update vom 19.5 gibt es nahezu ausschliesslich mit ARHD ROM, für die sollte man besser die Version vom 13.5 laden. Jetzt muss ich erst mal echtes Honeycomb auf meinem neuen Iconia einrichten, dank Media Markt Aktion heute nur 375,00 :thumbsup:

WeatherLWP Fix hat bei mir auch nicht geholfen. Ich habe nun die Sense 3 Mods geflasht und habe nun keine Probleme mehr. ;)
Danke

• Danke
Reaktionen: dr4go
Status
Für weitere Antworten geschlossen.