he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Geht leider nicht, da müsstest Du schon bei fede (dem Dev von LPro) direkt anfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Inverted Sense 3.0 MMS (based on seos latest 8.0)
- Läuft als Standalone (also auch stock), nicht nur auf inverted Themes
Download
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
he_stheone64 schrieb:Ja - lade einfach die MMS aus dem Honey HD Update unter Dir
segelfreund schrieb:Schon wieder ein Update?
Gordon454 schrieb:Bei mir stürzt Sense immer wieder ab. Hab das aktelle Honey HD CLASSIC Theme geflasht. Woran könnte das liegen?
Hatte mit den vorigen Versionen keine Probleme....
Aktuelle Rom ist ARHD 5.1.7. Hatte das Problem aber auch schon mit der 5.1.6.
Manni09 schrieb:Hey Stoney, kannst du mir sagen wie die Hintergrundgrafik in der runtergezogenen Noti Bar bei Benachrichtigungen/Kurzeinstellung heißen?
mann oh schrieb:Hab da mal eine Frage läuft das blaue Theme von der 1. Seite auch auf der TB Fusion?
Und wie ist das dann wenn man das über den CWM geflasht hat wo kann man das dann ändern oder wo muss man da dann reingehen das man das Theme auswählen kann?
Danke mal
Big-Poppa schrieb:Stoney ich kann mittels LaunchKey die rechte Taste nicht mehr ändern.
Hast du nen Tipp parat?