[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SEW580 schrieb:
Wenn ich dein NoClock-File draufspiele ist das PowerWidget wieder weg :-(
Dafür hat er einen Metamorph geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-transparenz.71253.html#post-966061

Cheyenne schrieb:
...reicht es, die PowerControlSettings.apk zu entpacken und dann in system/app zu verschieben (mit Rechten), oder ist die noch von etwas anderem abhängig ?
Genau so hab ichs gemacht, also tu es :)

gruß Kiray

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Klar, auf welcher ROM bist Du?

Was muss ich machen wenn ich folgende Modifikationen entfernen möchte?

- Notification Power Bar
- Cyanogen Mod Einstellung für Power Widget
- Uhr oben im Notification Bar ? (Mit NoClockPW funktionierts nicht)
- Theme-Icons für Launcher Pro (hab lieber die Orginalen)

Gruß
SEW580

Originale framework-res, framework.jar und services.jar aus Revolution ROM flashen
Launcher aus system/app löschen und aus Market installieren
no clock metamorph ausführen

• Danke
Reaktionen: SEW580
Danke, werde es mal versuchen :)

Klar, auf welcher ROM bist Du?

Bin auf Revolution HD 2.0.7, bis jetzt läuft alles astrein, nur wofür ist die Set Indicator Control, da passiert bei mir rein garnichts. Der Rest funzt aber.

So, habe auch mal das Theme für das RevolutionHD (2.0.6) installiert, und wie im Eröffnungspost das Facebook-Update (1.5) deinstalliert. Jetzt ist aber keine Facebook-App mehr vorhanden... :huh:

Verzeiht einem Theme-Neuling die vielleicht dumme Frage. :blushing:

Bist Du Dir sicher Ligerchen?

Welchen Link hast Du genommen?
Dann kann ich mal nachsehen, vielleicht hat stoney ja vergessen Sie wieder reinzupacken.

Kannst aber glaube auch das hier nehmen und manuell installieren:

ADDONS

24.12. Facebook 1.5.0 - http://dl.dropbox.com/u/348210/Faceb...n/Facebook.apk
Kopieren in system/app mit permission 644 oder in system/app folder des themes schieben und neu installieren

Diese hier hatte ich genommen:
Theme für 2.2.1 DEODEXED ROM`s (nicht für stock Sense, aber u.a. für Revolution 2.03 und höhere Versionen)

• YouTube and Facebook werden in DATA/APP gethemed
Dein Link (wie der aus dem OT) gehen übrigens ins Leere... :sleep:

Habe mal schnell in das gezippte Theme geschaut, das sind sowohl die Youtube- wie die FB-App drin (data\app). YT ist installiert, FB nicht...

Sie ist auch auf dem DHD in data\app, aber nicht in der App-Liste vorhanden. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Sie ist in Data App vorhanden?
Wird Dir aber nicht angezeigt?

Sehr merkwürdig.

Kannst Du einmal die permissions prüfen?

ist bei mir auch so gewesen

hab nicht lang herumgedacht und es mir einfach vom market runtergeladen

Mit der neueren Deodexed Version ist es nicht mehr nötig Facebook zu deinstallieren, das hatte ich umgestellt (um es zu bereinfachen - youtube und facebook pusht jetzt in data/app, seht Ihr in der update.zip), damit es nicht mehr notwendig ist. Sorry - also einfach Facebook aus dem Market installieren und noch mal Theme drüber, dann passt es. Ich werde den startpost updaten.

Hab Stock Rom 2.2.1

Nachdem flashen reagieren meine ganzen Apps nicht mehr und ich muss die alle schließen.

Weiß jemand, eventuell woran das liegen kann bzw. was ich falsch gemacht habe?

he_stheone64 schrieb:
Sorry - also einfach Facebook aus dem Market installieren und noch mal Theme drüber, dann passt es.

Kein Problem - hatte mich nur gewundert... :flapper:

Ansonsten hier noch mal einen herzlichen Dank an dich für dieses absolut geniale Theme! :thumbup:

Du hast vermutlich die Version für Deodexed ROM geflasht, dann geht natürlich nix mehr. Für stock ROM ist eine separate Version im 1. Post. Die harten jar Mods laufen leider nicht auf Odexed ROM.

Black38 schrieb:
Hab Stock Rom 2.2.1

Nachdem flashen reagieren meine ganzen Apps nicht mehr und ich muss die alle schließen.

Weiß jemand, eventuell woran das liegen kann bzw. was ich falsch gemacht habe?

Ei gude Morsche,

DynBunti schrieb:
Sorry falls ich was verpasst habe, aber funktioniert die Transparenz beim Youtube-Widget mit RevoHD 2.0.6 nicht mehr?
Gleiches Problem bei RevoHD 2.0.7. Tranzparenzhack greift nicht beim Youtubewidget...
Weiß jemand Abhilfe? :(

Mal eine (dumme?) Frage: Für den LauncherPro gibt es ein (kleineres) Update, aber mit neuen interessanten Transitions. Es wird aber per Market kein Update angezeigt - ist das normal? Oder kann ich die neue Version einfach darüberinstallieren? :huh:

Du musst die alte Version erst deinstallieren und dann im Markt neu laden.
Bei mir hat es auf dem Milestone damals immer nicht geklappt.

Halt wobei, mir hat er es auf dem DesireHD vorhin angezeigt gehabt.

Der LauncherPro ist ja mit dem Theme installiert worden, den habe ich ja nicht im Market gedownloadet... Wäre halt interessant zu wissen, ob das irgendwelche Probleme macht, wenn ich einfach die neue Version drüberbügele. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.