[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar... danke für den Hinweis!

Nochwas, ich hatte im Desolution Thema einen Fehler gepostet der eigentlich dein Theme betrifft.

Mir sind in der Mail App und in der Kontakte App von HTC weisse Balken aufgefallen die sehr unschön aussehen. Jetzt wo dein Theme getestet hab ist mir der Fehler wieder untergekommen.

Hier der Link zu den Bildern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sense-roms-desolution.68530.html#post-936246

Woran könnte das liegen?!? Du hast ja soweit ich gesehen hab die original Hintergründe drin gelassen.

Hallo,
hätte nochmal eine Frage und zwar ist es möglich nur das Google Suche Widget zu installieren? Habe schon in der zip nach einer apk gesucht allerdings nichts gefunden. Oder hab ich nur was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade dein Theme geflasht nur jetzt hab ich das Problem das immer nach dem booten, wenn die SIM- Karte entsperrt wird, ständig Anwendungen geschlossen werden müsen und er wieder neu startet und den PIN erneut abfragt. Beispielsweise GMail oder HTC Sense muss geschlossen werden. Woran könnte es liegen bzw. was hab ich falsch gemacht?
Habe die Android Revolution HD 2.0.5 ROM drauf.

Welche Datei hast Du denn verwendet?

habe diese verwendet: Theme Update für Revolution ROM 2.03 und höher
kann es daran liegen das ich den ADW ex launcher nutze?

Hast Du in dem Revolution ROM die Sense Features deinstalliert?

nee habe nur das normale Rom und die transparenz sowie battery Metamorphs drauf. Habe vergessen das Facebook App vorher zu löschen benutze es allerdings nicht kann es daran liegen?

Hallo ich bin es noch einmal,
habe die Datei jetzt erneut runtergeladen, vorher Facebook deinstalliert (Launcher Pro ist ebenfalls nicht vorhanden), und dann geflasht allerdings kam es wieder zum selben Problem. Sobald die SIM-Karte entsperrt wird kommen einige Meldungen "Es tut uns leid Prozess... muss geschlossen werden." Danach kommt wieder die Animation Revolution HD und ich soll den PIN eingeben. Ich lass es jetzt erstmal bleiben und versuch es erneut wenn eine neue Rom von Mike kommt.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Eine Frage aus reinem Interesse hätte ich jedoch noch. Habe die Batterie Anzeige in 10% steps von dir auch drauf, nachdem ich jetzt dieses Theme installiert habe wurde mein Akkustand plötzlich in 1% Schritten angezeigt habe aber nicht die Framework mit der für die 1% Anzeige getauscht. Ist es so wenn man die 10% zweimal flasht das es dann 1% Steps werden?
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber das hat mich etwas verwundert.

Gruß
Blackdna89

Beim Revolution Theme ist 1% default drauf, steht auch im changelog im Startpost.

Achso ok. Da hab ich mich dann verlesen dachte dies bezieht sich nur auf die 2.0.2 Version.
Dankeschön.

Habe nun das Theme für Revo HD 2.0.3 oder höher installiert...
Wenn ich neustarte, dann kommt wieder das alte Sense Theme...
Habe alles genauso gemacht wie es geschrieben steht....

Warum klappt es bei mir nicht??

Habe Revo HD 2.0.4 mit Radio S-OFF, S-OFF und root

hi sry was muss ich da jetzt genau downloaden?
da ist so viel und man verliert leicht den überblick....

also ich hab Revolution HD 2.0.5

könnte mir das jemand sagen?

LG Jakob

Gleiche frage habe

Android Revolution HD 2.0.4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go, Big-Poppa, Sidwilson und eine weitere Person
Hallo,
wurd hier schonmal angeregt, aber meines Erachtens nicht weiter verfolgt..
Mir persönlich gefällt die Batterie Variante (Weiss-Pur) von Thyrus besser als der Tacho.
Kann ich das irgendwie in das Revolution HD Theme einbauen?

Hatte erst das RevoHD Theme drauf und hab dann einfach mal probeweise den Circle Indicator drauf gebügelt, hat mir aber die Notification Bar wieder "zurückgesetzt"...

Schau in den notification Widget Thread rein, da hab ich die Lösung gepostet, sogar direkt in den Start Post. Ich kann leider nicht 1000 Variationen bauen, da jeder seine ganz persönlichen Vorlieben hat...ist aber mit dem leeren morph pipi einfach, deine Icons in die zip, mit metamorph flashen, fertig.

• Danke
Reaktionen: Manni09
ich muss dir ein GAANZ großes kompliment machen stoney :) is echt toll dein theme

habs grade raufgeflasht und bin echt beeindruckt was man eigentlich alles selbst machen kann (wenn man sich halt auskennt)

hab dazu noch eine frage:
kann man z.B. in die "verbindungs-/energieleiste" (mein die leiste die du eingebaut hast, was übrigens ein großer grund war zu deinem theme zu wechseln :) ) einen button für moblies internet einbauen?

LG Jakob

Zitat aus meinem Thread:

Folgende Shortcuts sind über die Text Datei in system/customize einstellbar (max.6), default (siehe Screenshot) habe ich erst einmal die fett gedruckten eingestellt.

toggleAirplane
toggleAutoRotate
toggleBluetooth
toggleBrightness
toggleFlashlight
toggleGPS
toggleLockScreen
toggleMobileData
toggleScreenTimeout
toggleSleepMode
toggleSound
toggleSync
toggleWifi
toggleWimax

In deinem Fall in der widget.txt in system/customize mit Root Explorer also nur eines der eingestellten toggles umschreiben gegen toggleMobileData und rebooten.

Beispiel:

Statt

toggleWifi|toggleBluetooth|toggleGPS|toggleBrightness|toggleSync|toggleSound

einfach widget.txt so umschreiben, wenn Ihr Brightness gegen MobileData wechseln wollt

toggleWifi|toggleBluetooth|toggleGPS|toggleMobileData|toggleSync|toggleSound

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.