he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Dafür habe ich doch schon einen metamorph gepostet, damit die Uhr verschwindet... Stichwort Transparenz Hack, da ist auch einer drin, der die Uhr weghaut
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vistagamer schrieb:Ich habe mal von dir gelesen das du ein Script hast welches dies Framework dann noch Zipaligned...
Also wenn du ein kleines How to schreiben könntest "how to Zipalign" fände ich schon cool... aber ich kenne mich da nicht so aus und weiß nicht wie nötig das ist und wie kompliziert das ist... aber wenn ich RAM durch sowas sparen kann bin ich immer gerne dabei
Edit: Erledigt hier gibts ein nettes How-to What Is Zipalign In Android And How To Make Apps Zipaligned
Edit2: Steckt in der Framework-res auch irgendwo der Hintergrund von dem Uhr/Wetter widget? Der ist mir nämlich noch zu stark...
In dem Fred war ich 'ne Weile nicht mehr drin. Werde ich gleich ausprobieren.he_stheone64 schrieb:Dafür habe ich doch schon einen metamorph gepostet, damit die Uhr verschwindet... Stichwort Transparenz Hack, da ist auch einer drin, der die Uhr weghaut
he_stheone64 schrieb:Einfacher geht es mit diesem Script - entpacken, dann die apk`s in den Ordner und bat ausführen. Wetter Widget ist in htcresources.apk