Vistagamer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Wie kann ich den Launcher Pro wieder aktivieren? Hab unten das häckchen gesetzt und dann auf Sense Launcher gedrückt jetzt fragt er mich nichtmehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...such mal im Market den Switcher...Vistagamer schrieb:Wie kann ich den Launcher Pro wieder aktivieren? Hab unten das häckchen gesetzt und dann auf Sense Launcher gedrückt jetzt fragt er mich nichtmehr...
Vistagamer schrieb:Habe jetzt dein 2.0.3 update auf das Revolution 2.0.3 geflasht aber meine Statusleiste ist immernoch nicht transparent? Woran liegt es?
stevi schrieb:Mmhh, der Data Ordner scheint leer zu sein. Geflasht habe ich RevolutionHD2.03.zip (49.75 MB). Ich hatte allerdings zunächst - weil es so im ersten Post steht - Facebook deinstalliert. Dann hab ich später neu installiert und das Theme nochmal geflasht.
Vistagamer schrieb:Okey dann liegt der Fehler bei mir... wenn ich sie herunterziehe dann ist sie transparent... gibt es auch eine Möglichkeit die normale Leiste transparent zu bekommen?
he_stheone64 schrieb:Ja - pack einfach diese png aus meinem XDA Post in deine framework.
xda-developers - View Single Post - [THEME] REVOlution DHD for SENSE ROM`s
Bleibt leider immer noch weiß. Naja, was solls; ich kann damit leben.he_stheone64 schrieb:(...), dann installier Facebook noch mal aus dem Market und flash dann das Theme. (...)
he_stheone64 schrieb:Poste mal einen Screenshot - es geht hier um die heruntergezogene Bar, NICHT die Leiste oben.