he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
DON VITO schrieb:Wo in dem Theme findet man denn die common_mainnav_scroller3.png, wenn nicht in der Fusion? Denn wenn ich nicht weis´, wie die ausschaut, wie soll ich dann in der Fusion danach suchen?
Ich habe nämlich ähnliches Problem (siehe Screenshot). Dort versuche ich die InvertedTransparentClock von BurningSky mit in das Theme zu bringen, aber entweder ich kopiere die Dateien aus deiner Fusion in die von BS, dann sieht es wie im Anhang aus. Mache ich es anders herum, dann ist die Uhr nicht transparent.
Die common_mainnav_scroller3.png ist in rosie.apk, leider wird diese aber wie auch sehr viele Buttons aus com.htc.resources (daher auch mein fusion Blue patch für Elegant Blues) von pngs aus der fusion.apk schlicht und einfach überschrieben. Im Klartext - selbst wenn Du aus der common_mainnav_scroller3.png eine Diddel Maus machst, wird diese nicht dargestellt, sondern die png aus der fusion.apk. In meinem Theme sieht diese genauso aus wie die common_mainnav_scroller3.png aus meiner Rosie, in der stock Fusion natürlich wie common_mainnav_scroller3.png aus der stock Rosie. Du musst also tatsächlich die Fusion.apk auf Sicht themen und hast keine Hilfen über die Bezeichnungen, was das themen von Sense 3.0 natürlich erheblich nerviger gestaltet, erst Recht das Porten (da man die m.10 files immer wieder neu machen muss) auf eine neue ROM Base.