[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manni09 schrieb:
Auf welches ROM, bzw. auf welche Base willst du installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab die ARHD 2.5.0 nach dem Bootloop noch mal drüber installiert und anschließend noch mal das Theme und jetzt läufts. Das Problem vorher scheinen wohl die Sense 3 Mods gewesen zu sein.
Kann ich diese Mods nicht mit dem Theme verwenden?

he_stheone64 schrieb:
Lade doch einfach das korrekte Theme, sprich für deine 2.36 Base. Du versuchst verzweifelt dein DHD mit Unity oder 2.50 kaputt zu flashen, dabei gibt es doch schon ewig die 2.36 :p

Bei mir lässt sich ja nur REvolution2.36_ClassicCRT_160511 installieren, REvolution2.36CRT_190511 bricht jedes mal beim Update im CWM ab, keine Ahnung wieso :scared:

Conbey schrieb:
Ich hab die ARHD 2.5.0 nach dem Bootloop noch mal drüber installiert und anschließend noch mal das Theme und jetzt läufts. Das Problem vorher scheinen wohl die Sense 3 Mods gewesen zu sein.
Kann ich diese Mods nicht mit dem Theme verwenden?

??

Das Problem habe ich allerdings auch. Mit dem sense3-stuff bekomme ich mit dem theme immer ein Bootloop

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Creep schrieb:
Das Problem habe ich allerdings auch. Mit dem sense3-stuff bekomme ich mit dem theme immer ein Bootloop

Na zum Glück bin ich nicht der Einzigste.

In welcher Reihenfolge hast du es versucht zu flashen?
Ich hab bisher nur versucht zuerst die sense3 mods zu flashen und dann das Theme -> Bootloop

Vielleicht klappt es ja andersrum?

Wenn ich heute dazu komme, werd ich mal versuchen die mods einzeln zu flashen, anstatt das all in one Paket. Vielleicht klappt das ja dann mit dem Theme

Wer bereits alle Sense 3 Mods drauf hat, hier ein add-on Pack, das das APM und die 5 apps aus den Mods auch für Sense 3 themed PLUS Rosie on steroids mit remapping Funktion (benötigt wird noch launchkey aus dem Market).

Download "back to Revo Sense3 for 2.50 Base"

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Wer Probleme initial hatte in Verbindung mit Sense 3 Mods:

1. Download Revolution Theme
2. Download "Back to Revo Sense for 2.50"
3. Entpackt "Back to Revo Sense for 2.50" mit winrar
4. Öffnet Revolution Theme mit winrar, packt die 5 apk in system/app und androidpolicy.jar in system/framework der Revolution update.zip
5. Flasht und freut Euch

Vergesst nicht Launchkey zu installieren, damit die remappping Funktionen laufen.

Das macht es einfacher vor allem für diejenigen, die bereits Sense 3 mods drauf haben.

Changelog:

• Extended Quicksettings (thx to dude), reorganized the toggles
  • Separate Themes for stock and Sense3 users
  • Rosie with remapping function in Sense 3 version (don`t forget to install launchkey)

Download for 2.50 stock:

Download for 2.50 users, who already have Sense 3 mods enabled:

Hey
Ich hab ein problem. Ich benutze virtous unity 1.26 zussammen mit rhdclassic Theme,es läuft auch alles super,aber bei mir ist der Android market nicht getehmt.also nicht schwarz,sondern das Standard Grün. Wie kann ich dass ändern?

nen gethemten Market aus ner anderen Rom benutzen, oder anderem Theme?

Nein,eigentlich müsste der market in dem rdhd theme auch gethemed
Sein, also schwarz. Aber dass ist er nicht

also solltest du das letzte Update benutzt haben, dann ist dort kein schwarzer Market mit enthalten.

Ja,ich hab das letzte genutzt...aber bei den xda's hab ich screenshots von nem black market. Muss ich jetz ne alte/andere Version flashen um den zu bekommen,oder gib es sowas wie ne blackmarket.zip ?

Zuletzt bearbeitet:
zieh dir einfach nen altes oder nen anderen Theme, und installier dir nur den Dark-Market davon. Quellen spuckt Google o.ä. ja genug aus.

Pack die vending.apk aus meinem 2.36 Theme rein in die update.zip für 2.50 und flash dann neu. Der aktuelle Market macht eh mehr Probleme, als der Vorgänger.

2ecfb1ae-69dd-b257.jpg
Hey
Ich hab eine frage.ich benutze das dhd theme für virtous unity.aber noch nicht die Version die heute erschienen ist. Kann man die dock ganz unten,wo der button für alle apps,Telefon u hinzufügen ist transparent machen.es schaut mit meinem wallpaper sehr komisch aus wenn es unten schwarz ist

Normalerweise ist es sehr einfach, da Du in meinem Theme nur noch eine png ändern musst (sind sonst mehr, aber die sind alle transparent in dem Theme). Das ist dann die common_mainnav_scroller3.png. Leider wird die Bar aber in Sense 3.0 über die gleiche png in fusion.apk gesteuert und es gibt dort keine festen Namen.

So geht es:

1. Mit dem m10 Decoder öffnen und default m10 dekompilieren (Bilder anhaken)
2. In c/Benutzer/deinname/appdata/roaming/m10editor/fusion/assets/default/drawable/shared die png suchen und dann bearbeiten und speichern
3. apk im m.10 editor wieder speichern und zippen
4. Zipalignen

he_stheone64 schrieb:
Das ist dann die common_mainnav_scroller3.png. Leider wird die Bar aber in Sense 3.0 über die gleiche png in fusion.apk gesteuert und es gibt dort keine festen Namen.

Wo in dem Theme findet man denn die common_mainnav_scroller3.png, wenn nicht in der Fusion? Denn wenn ich nicht weis´, wie die ausschaut, wie soll ich dann in der Fusion danach suchen?

Ich habe nämlich ähnliches Problem (siehe Screenshot). Dort versuche ich die InvertedTransparentClock von BurningSky mit in das Theme zu bringen, aber entweder ich kopiere die Dateien aus deiner Fusion in die von BS, dann sieht es wie im Anhang aus. Mache ich es anders herum, dann ist die Uhr nicht transparent.

Anhänge

• snap20110713_094403.png
    snap20110713_094403.png
    63,7 KB · Aufrufe: 230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.