[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt 3 verschiedene Links ausprobiert
bei dem einen hast du gesagt, dass die Recovery zu neu ist - klingt logisch

als ich MIUI drauf hatte, ging das alles viel einfacher durch *mtz Dateien.
Und jetzt ist das hier son Akt ein doofes Theme zu flashen

und nö, ich wollte das Revvolution Theme haben :)

Ist kein Akt, dauert genau 1 Minute. Du musst nur die passende Version für DEINE ROM flashen. Da ich immer noch nicht weiss, welche ROM Du nutzt, kann ich nach wie vor nicht helfen, habe leider meine Kristall Kugel verlegt.

Ausserdem würde ich es auch nicht flashen, wenn es "doof" ist :)

Ich weiß dass da viel Arbeit hinter steckt und das sollte nicht so rüber kommen, wie es vielleicht kam...

aber es nervt mich halt wenn so eine einfach Sache einfach nicht klappt.

buuhr schrieb:
Also ich hab die Android Revolution HD 5.1.7 ROM drauf

und ich kenn immer noch nicht deine ROM :lol:

??? Siehst Du das wirklich nicht ? Android Revolution HD 5.1.7 ROM hat er drauf

Wenn man über 20 Threads in 2 Foren aktiv hat und täglich 30 PM bekommt, kann man auch mal was übersehen... dann also die neuesten Updates der 2.36 Themes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buuhr
stoney, kanns sein das dein Revo theme ein problem hat? hatte nun bei beiden ROMS (Vivo und fusion) fc der process.media.com wenn ich etwas im market downloade.

nach analyse hat es was mit dem download-provider zu tun -> bei beiden hatte ich dein REVO theme drauf... schonmal was dahingehend gesehen? nervig ist, das selbst ein reboot das nicht weg bekommt und auch kein flashen des un-gethemten roms, kommt direkt nach dem reboot wenn der mal da war. ich koennte mir vorstellen das es entweder der market ist (glaube ich aber nicht) oder deine gemoddete downloadprovider apk...

Schwer nachvollziehbar, da ich seit ewigen Zeiten keinen FC mehr habe, egal mit welchem Theme. Dazu kommt, das ich jetzt erst mal Cut mache, da es einfach zu viel war vor allem auf XDA. Wird Zeit, das andere übernehmen. Dazu geht es mir wie Dir vor einiger Zeit - man hat irgendwann alles gemacht und dann wiederholt sich alles.

• Danke
Reaktionen: dr4go
he_stheone64 schrieb:
Schwer nachvollziehbar, da ich seit ewigen Zeiten keinen FC mehr habe, egal mit welchem Theme. Dazu kommt, das ich jetzt erst mal Cut mache, da es einfach zu viel war vor allem auf XDA. Wird Zeit, das andere übernehmen. Dazu geht es mir wie Dir vor einiger Zeit - man hat irgendwann alles gemacht und dann wiederholt sich alles.

Hab mir gedacht, dass das irgendwann passiert... Mindestens 4 Themes, unzählige Versionen unterstützen und lauter User, die ständig schreien, ob es hierfür und dafür noch eine Version gibt oder ob du das oder jenes machen kannst. Ich fühle mit dir.

Deshalb hab ich länger her schon mal gesagt, dass ich wirklich nur ein Theme (und immer nur in der aktuellsten stable Version) machen würde. Die User, denen es nicht recht ist, müssen es ja nicht verwenden, so einfach ist das. ;)

Jedenfalls super Arbeit mit deinen Themes! Ich werde nicht so schnell auf eine andere base umsteigen... ;)

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Hast schon Recht, aber wenn einen neue Ideen quälen :)

Ich werde ja nicht für immer aussteigen, aber nur noch wenn mich mal wieder die Lust packt (und derzeit eher weniger). Bin aber wirklich platt bei dem Thema und vor allem die XDA Kids nerven nur noch. Hier bei AH ist der durchschnittliche User Gott sei Dank wesentlich entspannter und geduldiger. Jetzt bastel ich erst mal an meinem neuen Iconia rum...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Nun stoney,

ich kann es verstehen.
Und angekündigt hattest Du es ja schonmal durch die Blume.
Aber ich bin nun traurig. :crying::crying::crying: Denn wo soll ich nun meine Lieblings-Themes herholen?

Aber ich hoffe mal, das Du für AH wenigstens ein Theme weiter portest und supportes. :thumbsup:

Dann erstmal viel Spaß mit dem Acer.
Und ein schönes WE.

Das Acer Iconia reizt mich auch aber haber erst vor kurzem mein galaxy tab bei meinem Hausrat durchbekommen dann wird was neues erst mal schwer.

Ist wirklich ein sehr feines Gerät, vor allem der Kalender und gmail ist für Honeycomb Tablets extrem gut umgesetzt. Auch Pulse z.B. ist auf dem Tablet sehr cool, während es auf einem Smartphone einfach nicht richtig wirkt. Das Iconia passt vom Style der Hardware auch gut zum DHD.

Zuletzt bearbeitet:
Also folgende Fehler sind mir aufgefallen:

Im Standart Musikplayer ist die Schrift bei Übersicht Interpreten und Alben nicht lesbar, da sie den gleichen Farbton wie der Hintergrund hat.

Leider habe ich immer noch massive FC`s von Sense. Ziemlich nervig. Werd das nochmal mit nem frisch aufgesetzen System probieren, wenns nicht besser wird, muss ich leider auf das Theme verzichten, obwohls mir enorm zusagt!

Mfg

Ich hab auch ein kleines Problem festgestellt. Abundzu werden mir zugesendete SMS nicht angezeigt, also weder blinkt mein LED, noch sieht man es auf dem Homescreen. Erst wenn ich dann die Verknüpfung Nachricht selbst öffne, seh ich sie. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

rasor89 schrieb:
Also folgende Fehler sind mir aufgefallen:

Im Standart Musikplayer ist die Schrift bei Übersicht Interpreten und Alben nicht lesbar, da sie den gleichen Farbton wie der Hintergrund hat.

Leider habe ich immer noch massive FC`s von Sense. Ziemlich nervig. Werd das nochmal mit nem frisch aufgesetzen System probieren, wenns nicht besser wird, muss ich leider auf das Theme verzichten, obwohls mir enorm zusagt!

Mfg

Dann hast Du sicher die ARHD Rom drauf. Lad Dir seos Sense 3 Wetter Mods drauf und alles passt.

Da mir die Lags bei den GB ROM`s etwas auf die Nerven gehen, bin ich zurück auf 1.84 (RCMIX 3.2) und das ist Erholung für die Patschefinger, zumal mir Power Widget auch lieber ist, als Quick settings und die Rosie aus froyo vernünftig scrollt (mag page by page nicht). Daher habe ich für mich die 1.84 Version upgedatet mit den Honeycomb Popups in grün, einigen Details aus den jüngtsen GB Updates und nun Rosie on steroids integriert und mit einem feinen Recode upgedatet.

Im drawable-hdpi folder der Rosie.apk befindet sich nun als custom Hintergrund im app drawer die applistbackground.png, die statt der RGB Werte im values folder nun den Hintergrund bildet. Dadurch könnt Ihr jetzt ganz einfach Euren eigenen Hintergrund nutzen und seid viel freier in der Gestaltung.

Revolution Theme Port für 1.84 base - Update 04.06.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rza_de6 und segelfreund
he_stheone64 schrieb:
Da mir die Lags bei den GB ROM`s etwas auf die Nerven gehen, bin ich zurück auf 1.84 (RCMIX 3.2) und das ist Erholung für die Patschefinger, zumal mir Power Widget auch lieber ist, als Quick settings und die Rosie aus froyo vernünftig scrollt (mag page by page nicht). Daher habe ich für mich die 1.84 Version upgedatet mit den Honeycomb Popups in grün, einigen Details aus den jüngtsen GB Updates und nun Rosie on steroids integriert und mit einem feinen Recode upgedatet.

Im drawable-hdpi folder der Rosie.apk befindet sich nun als custom Hintergrund im app drawer die applistbackground.png, die statt der RGB Werte im values folder nun den Hintergrund bildet. Dadurch könnt Ihr jetzt ganz einfach Euren eigenen Hintergrund nutzen und seid viel freier in der Gestaltung.

Revolution Theme Port für 1.84 base - Update 04.06.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Besten Dank he_stheone64!!

Eine Frage: Läuft jetzt das aktuelle Theme auch mit ARHD 5.1.9??

Ich habe soeben das auch zumindest probiert drauf mittels ROM Manager zu flashen, Nach einem Reboot rührte sich der Screen nicht vom HTC Logo (Freeze) :blink:

aktuell? Meinst das vom 4.6. ?
Das ist für die Base-Version 1.84, also Froyo, und nicht Gingerbread.

• Danke
Reaktionen: rza_de6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.