[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja noch eine uralte Version (wer ist schon noch auf 1.32...) und daher noch mit altem amend Script. Einfach ne alte Recovery 2.5.1.4 im Rom Manager flashen und dann Theme installieren, anschl. im ROM Manager wieder zurück auf 3.x

aber bevor du das machst - bist du dir SICHER das du so ein altes 2.2 ROM hast?

Es gibt für alles Fans - ansonsten würden ja auch Nachts nicht diese grässlichen "Frauen über 50" Spots laufen :D

• Danke
Reaktionen: Lion13
da wuerden mir einige antworten zu einfallen, aber das wird zu OT.

:)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Ich hab das 2.2 sicherlich nicht installiert, weil ich Fanboy davon wäre :D
Lag wohl einzig und allein daran, dass ich vor kurzem die Desire S Portierung auf meinem DHD hatte und diese dann nur noch zu Problemen geführt hat, was mich dazu entschließen lies, es wieder mit einem Stock ROM zu versuchen - provisorisch.
Diese Anleitung ist für diejenigen gedacht, die ihr Desire HD debrandet haben, die Stock-ROM-Version 1.32.405.6 besitzen und das aktuelle OTA-Update auf Android 2.2.1 (Build-Nummer 1.72.405.3) erhalten möchten - und dabei auf die Root-Rechte verzichten können!
Desweiteren dachte ich, dass wenn ich wieder auf 2.2.1 gehen würde, ich keine Root-Rechte laut oben zititierter Aussage hätte. Ich würd ja echt furchtbar gern wieder das 2.2.1 mit dem RevolutionHD Theme haben, aber das mit den Root-Rechten hat mich etwas stutzig gemacht. Sry für OT, aber ich muss mich ja iwie "rechtfertigen" :D

Versuch es doch mal mit dem 1.72 Deodexed stock ROM. Das rennt mega stabil und da kannst Du auch das 1.72 Theme inkl Power Widget flashen. Alternativ ist auch Revo ROM 3.5 mit 1.84 Theme ok.

Ich hab jetzt wieder die normale 2.2.1 Stock ROM mit 1.72. Wenn ich jetzt das Theme installieren möchte, muss ich erst wieder downgraden oder :D?

Warum? Ich habe doch Themes für 1.32, 1.72, 1.84, 2.16, 2.25 & 2.31 hier gepostet. Nun darfst Du 3 mal raten, welches Theme für eine 1.72 ROM passen könnte :D

Bist Du denn auf einer stock ROM deodexed oder normal (Odexed)? Das 1.72 Theme läuft nur auf deodexten ROM`s wegen dem Power Widget. Daher hatte ich ja auch die 1.72 Deodex Variante empfohlen. Du kannst jetzt aber auch einfach aus dem Thread den 1.72 Deodexer flashen (wie eine normale Custom ROM).

Hey Stony eine Frage, wie hast du die Trennlinien in den EInstelungen gelöscht und die Einstellungen sogar noch Transparent gemacht? (mit den Einstellungen meine ich das Menü in Bild2)

Oh nööö, jetzt darf ich dann schon wieder flashen :D
Bevor du das mit der deodexedVersion gepostet hattest, war ich schon wieder auf dem normalen Stock ROM...

Hey kannst du mir die .psd Datein zukommen lassen.
Oder wenigstens die Transparenz der verschiedenen Abteilen in der Statusbar sagen.

Was genau brauchst Du - die Transparenzen haben zudem mit psd nix zu tun, sondern sind RGB Werte in verschiedenen xml und smali files. Alpha Kanäle zwischen 77 und 88.

Moin,

Habe eben das REVOlution Theme auf das Desire S ROM installiert
komischerweise ist jetzt der Android Market nicht mehr vorhanden.

Kann ich diesen nachträglich installieren? Wenn ja wo bekommen ich den
her?

Edit:

Hab das Theme nochmal installiert, jetzt läuft alles!

Zuletzt bearbeitet:
echt top themes muss die mal die nächsten tage testen

Revolution Update for 2.25 & 2.31 based GB ROM`s

Changelog:

• Fixed text color in MMS attachment pop-up Menu
  • Improved Text color in various HTC pop-up menu`s (see screens)
  • Updated Black market to latest version
  • Included fixed calendar widget from RCMix 5.9.6
  • Improved Status bar - slightly less transparent

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

MMSFix.jpg

SharePopup.jpg

WallpaperPopup.jpg

• Danke
Reaktionen: dr4go
Auf der ersten Seite unter "Revolution Theme für Gingerbread 2.25 & 2.31 - Update 26.04.:" befindet sich ein falscher Link und zwar der für Honey HD ....

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Danke - passt nun wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.