[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, erstmal muss ich sagen,
dass ich das Theme sehr schön finde und es sofort nach auffinden im Web installiert habe.
Ich habe das Revolution HD 4.0 beta 4 ROM drauf und jedesmal wenn ich das schöne Revolution Theme installiere, geht der HTC Wetterhintergrund kaputt. Habe es nun mehrmals gemacht, aber immer dasselbe Problem.
Im Prinzip brauche ich den Wetterhintergrund nicht, aber es ist nervig, dass jedesmal wenn ich das Telefon entsperre, dann kommt die Fehlermeldung. Weiss jemand wie ich das beheben kann? Oder wie ich den Wetterhintergrund deaktivieren kann?

Vielen Dank schonmal
ScarfaceNo1

Ja so

DON VITO schrieb:
HI @ all,

ich habe für mich herausgefunden, dass es an den Soundeffekten liegt. Zuerst habe ich es so gemacht, wie beschrieben, dann habe ich "beim Öffnen aktualisieren" wieder eingeschaltet.... Und siehe da, es geht.

Gruß

DON VITO

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: scarfaceno1
Bad News

Ich muss mich bei den Revo Fans entschuldigen - da ich schon eine Weile auf Gingerbread bin, habe ich die letzten Revolution Updates für 1.84 letze Woche versaut... zu viele Ports in letzter Zeit führten zu dem Chaos.

Good news

Fix für alle Fehler ist da:

http://www.multiupload.com/AVYTWJECNR

Good news 2

Komplett neue Sense Widgets für das GB Theme kommen bald

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DynBunti und scarfaceno1
Hey,
also erstmal vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Ich hab zwar die Lösungswege hier nicht verstanden, aber bin dem Thread von vorne bis hinten einmal komplett gefolgt.
Und habe dann gesehen, dass es eine Version gibt, die 2 Tage neuer ist, als auf der 1. Seite. Sollte evtl gefixt werden...
Naja auf jeden Fall hab ich jetzt die Version vom 24.03.2011 draufgespielt für Base 2.16 und jetzt gehts.
Nochmal vielen dank.

ScarfaceNo1

---------------

Habe auch gleich die nächste Frage...
:winki:
Habe auf der ersten Seite gesehen, dass sich der Homescreen auch auf die Seite dreht, wenn das DHD gekippt wird.
Das ist bei mir leider nicht der Fall...
Was hab ich falsch gemacht?

---------------

Zu früh gefreut. :(
Ging 10 mal gut und beim 11ten mal wieder unerwartet beendet.

Mist.

Okay, sorry.
Werds berücksichtigen...

Zuletzt bearbeitet:
@scarfaceno1: Bitte in Zukunft statt immer einen neuen Beitrag zu erstellen die Editierfunktion nutzen - Triple-Posts sind nicht wirklich erwünscht... :D

Habe deine drei jetzt mal zu einem zusammengefaßt.

Wow, sieht gewohnt gut aus. Besonders die neue Ladeanzeige gefällt mir.
:thumbsup:
Die Uhr lässt sich auch wieder problemlos entfernen.

Funktioniert in der 1.84er Version eigentlich der Dialer aus dem GB Theme?
Der mit den schwarzen Tasten?

GB & Froyo sind niemals kompatibel.

Major Update für Revolution 2.25 & 2.31 Base

Changelog:

• Latest RCMIX 5.93 Base
  • New minimalistic Sense Widgets (appr. 90% of all Sense Widgets)
  • Inverted Location Widget
  • 11 New green Honeycomb settings Widgets

Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

MusicNew.jpg

BookmarksNew.jpg

weatherNew.jpg

LocationsNew.jpg

MusicNew.jpg

BookmarksNew.jpg

SettingsNew.jpg

Brauche Feedback für einen neuen Mod

Mich nervt es oft, das das Android Menu so limitiert ist und man deshalb oft 2 Klicks benötigt um in app settings oder neue Ansichten zu gelangen, da das Menu auf 6 Einträge limitiert ist. Ich habe es für mich auf 12 gepimpt und arbeite dadurch viel schneller. Endlich habe ich in apps wie music, Kalender etc direkt alle Optionen vor mir und muss nicht erst noch auf "mehr" klicken.

Ist das ein Mod, der in die Themes einfliessen sollte oder ev. auch als Standalone interessant ist?

12Menu.jpg

Das hat was

Ups... Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, daß es diese Limitierung auf 6 Einträge gibt. :o
Und ist IMHO sicher auch als Standalone-Mod sehr interessant, Stoney!

Huhu, bei mir kommt immer diese Meldung:
--Installing: /sccard/RevolutionDHD.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Amend scripting (update-script) is no longer supported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting (updater-script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted.
Also ich hab Root und S-OFF, CWM und ROM Manager sind auch installiert.
Die services.jar hab ich auch aus dem framework Ordner von RevolutionDHD.zip gelöscht und anschließend auf die SDK kopiert.
Hab momentan das Stock ROM Android 2.2 mit 1.32 drauf und dabei dieses Theme genommen:
THEMES

Theme Download 2.2 ROM
(z.B. 1.32.405.3 stock oder Revolution HD 1.x):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ich muss ja anscheinend irgendetwas falsch gemacht haben, nur was?

falsche recovery - du brauchst eine 3.X recovery

Steht ja eigentlich auch in der fehlermeldung drin. Ich mache es dir mal ersichtlich

It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting (updater-script and update-binary) to create working update zip packages.

• Danke
Reaktionen: Matt22
und die recovery flashst du dir durch den rom manager.

sounds simple? yes. and it is :)

• Danke
Reaktionen: Matt22
habe noch die build-nr. 1.84 !!
mit welchem update kann ich die updaten?

des weiteren mal ne frage zum market der einfach gestern abend wieder in seinem ursprünglichen hässlichen grün daher kam. das is doch im theme enthalten. muss ich komplett neu flashen um den wieder schwarz zu bekommen?

sry für die dummen fragen :) ist mein erstes smartphone und ich habs noch net lang daher muss ich mich doof durchfragen .. danke

Hab alle drei Versionen mit 3.x ausprobiert - 3.0.2.5, 3.0.0.6 und 3.0.05.
Kommt trotzdem immer die selbe Fehlermeldung :(

welches rom hast du ueberhaupt, und welche version vom theme hast du dir runtergeladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.