[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habes schon fast :) eigentlich fertig, aber die nervige weather wallpaper FCed ... keine ahnung ob ichs war oder das ROM :) ich schaue mal ob ichs reproduzieren kann

CoreDroid V 5.1? Hab heute später am Abend ev etwas Zeit..

Zuletzt bearbeitet:
ja 5.1 - mit neuem radio was du auch hast ,.,, exchange etc laufen und GPS ist feiny. nur dein theme killt es durch die neuen sachen in der systemui.apk (tv off anim beim ausschalten)... ich habe dann mal deine sachen geported in framework und systemui. geht auch alles (konnte mir aber nicht nehmen, nun den vollen gingerbread look mitreinzuimplementieren) - und nun stuerzt das nervige wallpaper (die animationen des wetters beim launcher) ab wenn er welche abspielen will

ok - es liegt NICHT an meinen angepassten/geporteten framework-res.apk und systemui.apk... muss irgendwo anders dran liegen (eventuell an den dummen abspielsounds der animation die ja mit gingerbread zu sense dazu gekommen sind..).. sowohl bei coredroid als auch bei RCmix (beide fcen mit deinem theme)

hier mal meine beiden gemoddeten apks - einfach 5.1 installieren, danach dein revo theme vom 01.04 (fuer .25 und .31) - danach meine drauf....

wenn man nur meine beiden nach coredroid 5.1 draufspielt, gibts keine fcs

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

hier ein screen meines gemoddeten themes von dir (gb gruen "fully connected)
cap201104051630.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
ok - es liegt NICHT an meinen angepassten/geporteten framework-res.apk und systemui.apk... muss irgendwo anders dran liegen (eventuell an den dummen abspielsounds der animation die ja mit gingerbread zu sense dazu gekommen sind..).. sowohl bei coredroid als auch bei RCmix (beide fcen mit deinem theme)

hier mal meine beiden gemoddeten apks - einfach 5.1 installieren, danach dein revo theme vom 01.04 (fuer .25 und .31) - danach meine drauf....

wenn man nur meine beiden nach coredroid 5.1 draufspielt, gibts keine fcs

hier ein screen meines gemoddeten themes von dir (gb gruen "fully connected)
cap201104051630.jpg
schaut gut aus

Thyrus schrieb:
und nun stuerzt das nervige wallpaper

Thyrus, das kenne ich.
Ist bei RCMix 5.5 auch so.
Und bei mir dann noch die Weather.App selber.
Aber komischerweise geht es an einigen Tagen und an anderen nicht.

liegt daran, welche wetter anim/sound er abspielen muss. an klaren tagen, kein sound effect - kein fc :) bin nun wieder auf SAGA unterwegs btw, bestes GB rom in meinen augen im moment

Thyrus schrieb:
an klaren tagen, kein sound effect - kein fc :)

Mh, interessant.:winki:

Na mal sehen ob das dann im Echt-Release immer noch so ist.

Evtl. kann man die Sounds auch generell aus der App entfernen.

ja, indem man das clock widget entfernt, neu dazufuegt und beim dazufuegen "fullscreen animation" ausschaltet ;) sounds selber gehen nicht seperat auzuschalten

Ok, werde ich mal testen.

Thyrus schrieb:
ja, indem man das clock widget entfernt, neu dazufuegt und beim dazufuegen "fullscreen animation" ausschaltet ;) sounds selber gehen nicht seperat auzuschalten

Kann ich nicht bestätigen.
Habe trotzdem bei der Weather App FC´s.

genscher schrieb:
Ich hab mir mal Gingerbread 2.3.3 aus diesem Threat raufgespielt
[Rom] Official gingerbread htc Desire S 1.32.161 fully ported to Desire HD - xda-developers

Beim aufspielen des Themes bin ich im Bootloop gelandet. Hab das mit der .26 und der 25. versucht. Bei beiden lande ich im Bootloop.

Hat das Theme schon mal jemand mit dem ROM versucht???

Kann nicht gehen, ist ja eine ganz andere base... ich kann leider nicht jedes Theme auf jede Base und dann auch noch auf individuelle Hacks porten, dann müsste ich meinen Job kündigen (und dafür ist es dann weder lukrativ noch spannend genug) :blink:

Ich mach das gerne bei ROM`s die auch nutze / teste - aber es sind zur Zeit zu viele, um alles abzudecken.

(ps ich porte gerade auf SAGA) :)

Es war gestern Abend einfach zu spät. Heute Morgen ist mir dann das aufgefallen das es nicht funktionieren kann.

Thyrus schrieb:
:love:

so - hier mein "schnellport" fuer Revolution fuer das SAGA (Desire S Port) ROM, das m.E. nach am besten/schnellsten funktioniert.

Schnellport dahingehend, das ich einige XML dateien nicht angepasst habe. Das kann stoney besser, die tools dafuer habe ich nicht am PC im moment

REVOLUTION THEME by he_stheone for SAGA ROM (1.32.161) port by Thyrus

DOWNLOAD

New:

- changed systemui.apk to enable gingerbread icon colors in statusbar
- modified/amended some icons from the original revolution theme to fix issues (gps aq. icon, synchronization icon) etc
- included advanced power menu

known issues:

- some menus are hard to read (font color issue, didn't amend the required XLMs yet) - workaround - focus/press the respective icon/list to highlight it.

Install on top of SAGA with fix2 implemented

cap201104061615.jpg

cap201104061617.jpg

cap201104061650.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Thyrus schrieb:

Für Saga hab ich eh schon ein Theme auf dem Rechner, aber ich relaese nix Neues mehr derzeit bis zum Final, da es bei den vielen Versionen keinen Spass mehr macht. Nur noch Porten ist extrem fad und raubt unnütze Zeit.

Thyrus schrieb:
so - hier mein "schnellport" fuer Revolution fuer das SAGA (Desire S Port) ROM, das m.E. nach am besten/schnellsten funktioniert.

Schnellport dahingehend, das ich einige XML dateien nicht angepasst habe. Das kann stoney besser, die tools dafuer habe ich nicht am PC im moment

REVOLUTION THEME by he_stheone for SAGA ROM (1.32.161) port by Thyrus

DOWNLOAD

New:

- changed systemui.apk to enable gingerbread icon colors in statusbar
- modified/amended some icons from the original revolution theme to fix issues (gps aq. icon, synchronization icon) etc
- included advanced power menu

known issues:

- some menus are hard to read (font color issue, didn't amend the required XLMs yet) - workaround - focus/press the respective icon/list to highlight it.

Nimm doch einfach die popup und menu pngs aus dem 1.84 Theme für framework-res und com.htc.resources (da nur popup), dann kann man auch alles perfekt lesen. Gibt insgesamt bei dem Theme über 100 Zeilen veränderten Code, aber man muss ja nicht immer alles haben... Mit den "alten" Menu und Popups passt das schon.

Revo Popup pngs Standard aus 1.84:

Im übrigen wäre bis zur Final meine Empfehlung eine andere - ich würde RCMIX 5.5 flashen, basiert auf dem Saga ROM, hat lediglich die 2.31 apk files drin und dadurch eine passende Font Grösse. Rennt viel besser als RCMix 5.8 und da laufen auch Elegant Blues und Revolution mit dunklen popups ohne FC`s.

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Für Saga hab ich eh schon ein Theme auf dem Rechner,

Und das wird bestimmt auch wieder klasse werden. :thumbsup:

he_stheone64 schrieb:
Im übrigen wäre bis zur Final meine Empfehlung eine andere - ich würde RCMIX 5.5 flashen, basiert auf dem Saga ROM, hat lediglich die 2.31 apk files drin und dadurch eine passende Font Grösse. Rennt viel besser als RCMix 5.8 und da laufen auch Elegant Blues und Revolution mit dunklen popups ohne FC`s.

das 5.5 oder 5.5 ORG stoney?? und vielen dank btw, habe mein theme schon "gefixt". mal schauen welches ROM besser laeuft, bisher ist saga das eindeutig beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.