T
Thyrus
Gast
ich habes schon fast eigentlich fertig, aber die nervige weather wallpaper FCed ... keine ahnung ob ichs war oder das ROM ich schaue mal ob ichs reproduzieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut gut ausThyrus schrieb:ok - es liegt NICHT an meinen angepassten/geporteten framework-res.apk und systemui.apk... muss irgendwo anders dran liegen (eventuell an den dummen abspielsounds der animation die ja mit gingerbread zu sense dazu gekommen sind..).. sowohl bei coredroid als auch bei RCmix (beide fcen mit deinem theme)
hier mal meine beiden gemoddeten apks - einfach 5.1 installieren, danach dein revo theme vom 01.04 (fuer .25 und .31) - danach meine drauf....
wenn man nur meine beiden nach coredroid 5.1 draufspielt, gibts keine fcs
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
hier ein screen meines gemoddeten themes von dir (gb gruen "fully connected)
Thyrus schrieb:und nun stuerzt das nervige wallpaper
Thyrus schrieb:an klaren tagen, kein sound effect - kein fc
Thyrus schrieb:ja, indem man das clock widget entfernt, neu dazufuegt und beim dazufuegen "fullscreen animation" ausschaltet sounds selber gehen nicht seperat auzuschalten
genscher schrieb:Ich hab mir mal Gingerbread 2.3.3 aus diesem Threat raufgespielt
[Rom] Official gingerbread htc Desire S 1.32.161 fully ported to Desire HD - xda-developers
Beim aufspielen des Themes bin ich im Bootloop gelandet. Hab das mit der .26 und der 25. versucht. Bei beiden lande ich im Bootloop.
Hat das Theme schon mal jemand mit dem ROM versucht???
Thyrus schrieb:(ps ich porte gerade auf SAGA)
Thyrus schrieb:(ps ich porte gerade auf SAGA)
Thyrus schrieb:so - hier mein "schnellport" fuer Revolution fuer das SAGA (Desire S Port) ROM, das m.E. nach am besten/schnellsten funktioniert.
Schnellport dahingehend, das ich einige XML dateien nicht angepasst habe. Das kann stoney besser, die tools dafuer habe ich nicht am PC im moment
REVOLUTION THEME by he_stheone for SAGA ROM (1.32.161) port by Thyrus
DOWNLOAD
New:
- changed systemui.apk to enable gingerbread icon colors in statusbar
- modified/amended some icons from the original revolution theme to fix issues (gps aq. icon, synchronization icon) etc
- included advanced power menu
known issues:
- some menus are hard to read (font color issue, didn't amend the required XLMs yet) - workaround - focus/press the respective icon/list to highlight it.
he_stheone64 schrieb:Für Saga hab ich eh schon ein Theme auf dem Rechner,
he_stheone64 schrieb:Im übrigen wäre bis zur Final meine Empfehlung eine andere - ich würde RCMIX 5.5 flashen, basiert auf dem Saga ROM, hat lediglich die 2.31 apk files drin und dadurch eine passende Font Grösse. Rennt viel besser als RCMix 5.8 und da laufen auch Elegant Blues und Revolution mit dunklen popups ohne FC`s.