[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update Revolution Theme für 2.25 & 2.31 Base

Changelog:

• Neue 2.31 Base für framework, HTC resources und systemui (läuft auf beiden Plattformen)
  • Fixed FC in weather app
  • Upgraded Launcher Pro zu 0.8.4.1
  • Kleine Detailverbesserungen

WICHTIG: Für diejenigen mit Weather FC – wiped CACHE in der recovery nach dem Theme Install

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
hallo he_stheone64,

erst einmal vielen dank für die mühe die du dir hier machst. :thumbsup:

ich bin noch nicht lange besitzer eines droiden und fummel mich grad erst rein. daher bitte ich um euer verständnis wenn mal eine zu doofe frage kommt :)

mit dem rooten, s-off etc und flashen des revolution HD hats noch ganz gut geklappt, allerdings stoße ich nun an meine grenzen und brauch mal einen rat.

ich bekomme es mit der bootanimation nicht hin. der Android Flasher hängt sich bei mir immer auf .. wie kann ich den bootscreen/-animation anders flashen?

des weiteren hab ich keinen schimmer wie ich die statusleiste transparent bekomme. ich habe ich zwar deine kurzanleitung auf irgendeiner seite in der mitte des threads gelesen, aber die raffe ich mit meinem halbwissen nicht :)
kannst du mich da mal anleiten, bitte? :confused:

zu guter letzt muss ich noch fragen wie ich da hin komme:
bei mir siehts immer noch aus wie beim stock rom ..

CAP201012221411.jpg

EDIT:

sry vielleicht schlecht ausgedrückt: die bootanimation läuft - lediglich mit dem android flasher bekomme ich es mit dem flashen des splash screen nicht geschissen .. !!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Splash Screen - einfach nur die bmp Datei entpacken, DHD im Nur Laden Modus verbinden, Android Flasher starten und Splash Flasher auswählen, dann auf GO klicken und die bmp auswählen, der Rest passiert dann inkl. Reboot von ganz alleine.

Zur Leiste - hängt davon ab ob Du eine Froyo oder Gingerbread ROM hast. Bei froyo ist die Leiste (statusbar_background.png )im drawable-hdpi Ordner der framework-res, bei Gingerbread in systemui.apk. In beiden Fällen einfach die apk in winrar (oder 7zip) öffnen und die transparente png in den drawable-hdpi folder ziehen und einfach schliessen, naschl. flashen (normalerweise muss sie nich zipaligned werden, ist aber bei einer apk kein Drama).

Zum Theme - offenbar hat der Flash nicht funktionert, beobachte einmal die Meldung in der recovery.

hallo .. danke erstmal für deine reaktion ..

he_stheone64 schrieb:
Zum Splash Screen - einfach nur die bmp Datei entpacken, DHD im Nur Laden Modus verbinden, Android Flasher starten und Splash Flasher auswählen, dann auf GO klicken und die bmp auswählen, der Rest passiert dann inkl. Reboot von ganz alleine.

ok. es dauert also eine ganze weile oder wie? probiers mal ..

he_stheone64 schrieb:
Zur Leiste - hängt davon ab ob Du eine Froyo oder Gingerbread ROM hast. Bei froyo ist die Leiste (statusbar_background.png )im drawable-hdpi Ordner der framework-res, bei Gingerbread in systemui.apk. In beiden Fällen einfach die apk in winrar (oder 7zip) öffnen und die transparente png in den drawable-hdpi folder ziehen und einfach schliessen, naschl. flashen (normalerweise muss sie nich zipaligned werden, ist aber bei einer apk kein Drama).

ich nutze noch froyo. begebe mich mal auf die suche nach dem ordner - bei fragen / problemen melde ich mich noch mal.

mkII schrieb:
ok. es dauert also eine ganze weile oder wie? probiers mal ..

hm, also ich habs nun noch mal versucht und den android flasher auch net angerührt. nach 15 min is aber immer noch nichts passiert ...
denke mal so lange kann des net dauern!

Habe es gestern Abend selbst noch mal geflasht, ging alles wie immer sehr schnell. Schreib doch einfach mal deine Schritte genau auf.

also den android flasher entpackt und gestartet, HTC via USB (nur laden) angeschlossen, am android flasher -> GO!, bmp ausgewählt und den rest macht er alleine - bis zum absturz ..

Vielleicht gibt es ein Verständnis Problem, er stürzt nicht ab, sondern geht in den Bootloader und startet dann neu (so ist es zumindest normal).

aber das ganze kann doch nicht so lange dauern .. !!
es ist ein absoluter stillstand zu verzeichnen und der android flasher reagiert auch nicht mehr ..
wie gesagt, es dauert länger als 15 minuten ..
vielleicht ist auch der android flasher nicht für windoof 7 x64 ausgelegt? kann das evtl sein?

Ich nutze den Android Flasher_1.6.1 mit Win 7 64Bit ohne Probleme, besser als unter win 32 bit

hm ok. dann liegt auch nicht daran .. dann weiß ich es auch net.

Das hatte ich auch einmal.
Deinstalliere mal alle Programm auf dem PC.
Auch den HTC-Treiber etc.

Dann alles neuinstallieren und dabei die automatische Treibersuche von Windows deaktivieren.

segelfreund schrieb:
Das hatte ich auch einmal.
Deinstalliere mal alle Programm auf dem PC.
Auch den HTC-Treiber etc.

Dann alles neuinstallieren und dabei die automatische Treibersuche von Windows deaktivieren.

der 1. april ist doch dachte ich bereits vorbei ..

du bist ja lustig :thumbdn: alle programme deinstallieren ..

meinst wohl ich hab lange weile .. ;)

mkII schrieb:

Das ist aber sein ernst, hat mir auch schon mal geholfen als ich Probleme mit HTC Sync hatte..

mkII schrieb:

Es ist kein April-Scherz.
Und ich meine natürlich nicht wirklich alle Programme.
Sondern alle Programme die mit dem einspielen und dem DesireHD zu tun haben.

Also das HTC Programm, die Treiber dazu, das Splash-Tool, ADB, etc.

Die anderen Programm kannst natürlich drauf lassen.

Dachte dass dies logisch wäre. :laugh:

Stoney - dein theme geht leider in einen bootloop mit dem neuen coredroid 5.1...

ok thx ..
das dumme is aber das ich keinerlei weiterer tools installiert habe für HTC.
maximal könnte ein treiber geladen worden sein als ich das HTC das erste mal angestöpselt hatte .. !!

PS: der reboot haengt mit der neuen systemui.apk zusammen (mit dem tv on/off) - incompatibel mit stoneys theme.. ich patche mir mal was zusammen bevor man mit diesem augenkrebs von coredroid weiter arbeiten muss (pfuiiiiiiiiiii)

Bin leider diese Woche unterwegs und kaum Zeit, aber quasi bei Dir zu Hause...

Thyrus schrieb:
PS: der reboot haengt mit der neuen systemui.apk zusammen (mit dem tv on/off) - incompatibel mit stoneys theme.. ich patche mir mal was zusammen bevor man mit diesem augenkrebs von coredroid weiter arbeiten muss (pfuiiiiiiiiiii)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.