M
Manni09
Stamm-User
- 67
Kann mir mal jemand bitte die Dark Gmail für 1.84er hochladen? Kann das zip des Themes nicht entpacken.. Weder mit WinRar, 7Zip oder Filzip..
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manni09 schrieb:Kann mir mal jemand bitte die Dark Gmail für 1.84er hochladen? Kann das zip des Themes nicht entpacken.. Weder mit WinRar, 7Zip oder Filzip..
Danke
he_stheone64 schrieb:Die dunkle gmail ist für Gingerbread, habe noch keine Zeit gefunden die auch für froyo zu machen (da ich seit einer Woche auf 2.25 unterwegs bin).
Manni09 schrieb:Ist jetzt zwar OT, aber kann mir jemand dann die normale Gmail hochladen?
Manni09 schrieb:Achso, ich dachte die wär schon für Froyo verfügbar, mein Fehler..
Ist jetzt zwar OT, aber kann mir jemand dann die normale Gmail hochladen?
Lion13 schrieb:Kein Problem - aus dem 1.84er Theme.
segelfreund schrieb:Ok werde ich mal versuchen.
Aber nur die Widgets Uhr und Wetter?
he_stheone64 schrieb:Sehr nervig - scheint ein apktool Bug zu sein beim dekompilieren der com.htc.resources - damit hat apktool leider oft Probleme...