[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Base is bei 1.84 und version steht bei android revolution hd/ 4g 3.2

So ja der wink mit dem Zaunpfahl, welche version ich genau habe, hat gereicht, es bootet gerade und es steht Revolution hd auf dem screen und Pfeile dadrunter bewegen sich, sieht soweit nicht verkehrt aus. Okay für nächstes mal merken, alles genau abgleichen vorher und dann klappts auch :D
Vielen dank für die Hilfe eines noch Noobs zu diesem Thema :)
Lg Lyering

Kein Thema,

Is mir auch schon mal passiert, man lernt mit der Zeit dazu.

Hauptsache es funzt jetzt.

LG Chris:D

Revolution Theme für 2.16 Base Update

Changelog:

• Verbesserte Lesbarkeit bei einigen Popups (die meisten waren bereits ok))
  • Verbesserte Textfarben auf den Android Buttons, daher zurück zu weiss
  • Neue Status app notification Icons für calendar, mms, mail und gmail

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Reaktionen: dr4go und c.thelen
Fix für das copy / paste popup (ist in 2.25 schon enthalten)

http://www.multiupload.com/ELRCKXXWLG

copypaste.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Besser als die Beta?

Ach habe noch einen Fehler gefunden.
Beim verschieben in Gmail, wird der Hintergund der Ordnerübersicht weiß.

Fast identisch, enthält aber bereits den Fix für das copy - paste popup.

Ok
dann werde ich es dann mal flashen.

Vllt kann mir mal jemand helfen das Revolution DHD zu installierne. Ich bin jetz den zweiten Abend dran, aber ich komme einfach nicht weiter.

Als Eckdaten:
2.2.1
Baseband
12.28b.60.140eU_....
Kernel
2.6.31.21-g3...
Build
1.72.405.3 CL296490 release-keys

Ich habe die SU Rechte, dennoch bekomme ich es nicht hin.

Wer mir dabei helfen kann, bitte eine PN, sonst drehe ich hier am Rad

Hast du CWM & S-Off ?

sebbon85 schrieb:
1.72.405.3 CL296490 release-keys
Ich habe die SU Rechte, dennoch bekomme ich es nicht hin.

Was hast du denn derzeit für eine ROM installiert? Aber doch keine offizielle von HTC?

Ok, hast du alles kontrolliert - S-OFF, Root:
Kontrolle der durchgeführten Schritte:
Root: "su" sollte in system/xbin sein und die Superuser.apk in der App-Liste. Zur Sicherheit ev. Terminal-Emulator aus Market laden, dort "su" eingeben, Superuser-Request bestätigen. Der Hash im Terminalfenster ändert sich auf #.
HBoot-S-Off: Bootet mit gehaltener Power-Taste und Volume-Down in den Bootloader, dort steht dann "Ace PVT Eng-S-Off"
Radio-S-Off: Im Bootloader unter System Info steht CID-11111111.

Und die ClockworkMod-Recovery korrekt installiert? (Evtl. zweimal durchführen, klappt manchmal beim ersten Mal nicht!)

Wo genau liegt dein Problem - was funktioniert nicht?

Lion13 schrieb:
Ok, hast du alles kontrolliert - S-OFF, Root:

Und die ClockworkMod-Recovery korrekt installiert? (Evtl. zweimal durchführen, klappt manchmal beim ersten Mal nicht!)

Wo genau liegt dein Problem - was funktioniert nicht?

ich habe alles wie es unter WICHTIG stand kontrolliert und komme auch überall hin. Das CWM ist ebenfalls installiert und startet immer mit, wenn ich nicht aufpasse :)
die beiden Dinge im Bootloader kann ich ebenfalls entdecken

Mein Problem fängt damit an, dass ich nicht weiss, welche ZIP File ich genau nutzen muss für meine Firmware. Mir wäre wohl am besten geholfen, wenn mir jemand genau die verlinkt die ich nutzen muss, damit ich auch ja nix falsch machen kann.

Bin schon total begeistert, dass ich die SU rechte habe :)

Da du noch die stock ROM hast, diese hier:

Download für 2.2.1 STOCK ROM:

Wer auf stock ROM 2.2.1 ist, muss rosie.odex in system/app löschen nach dem flash und dann noch einmal rebooten, da der remapping hack Teil der classes.dex ist.

Würde Dir aber Dringend empfehlen den Deodexer vorher über deine ROM laufen zu lassen (einfach flashen) aus diesem Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL]

Dann könntest Du auch diese Version flashen inkl den wirklich sinnvollen Power Widgets, Transparenz und Advanced Power Menu

Theme für 2.2.1 DEODEXED ROM`s (nicht für stock Sense, aber u.a. für Revolution 2.03 und höhere Versionen)

28.02. Theme Update

Download

Stoney war schneller... :D

he_stheone64 schrieb:
Da du noch die stock ROM hast, diese hier:

Download für 2.2.1 STOCK ROM:

Wer auf stock ROM 2.2.1 ist, muss rosie.odex in system/app löschen nach dem flash und dann noch einmal rebooten, da der remapping hack Teil der classes.dex ist.

Würde Dir aber Dringend empfehlen den Deodexer vorher über deine ROM laufen zu lassen (einfach flashen) aus diesem Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL]

Dann könntest Du auch diese Version flashen inkl den wirklich sinnvollen Power Widgets, Transparenz und Advanced Power Menu

Theme für 2.2.1 DEODEXED ROM`s (nicht für stock Sense, aber u.a. für Revolution 2.03 und höhere Versionen)

28.02. Theme Update

Download

ok ich bin jetzt dabei die DEODEXED zu "installieren" und alles nach der Anleitung zu machen, falls es nicht klappt, melde ich mich erneut, bis hierher aber vielen dank ihr beide, dass hat mich wieder nach vorne gebracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.