[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AR 4.0 + stoney's Revo DHD 2.16 ?

Ja funktioniert auch.

Ja so dachte ich es mir ja.
Ich hab' schon gelernt dass es um die Base geht. :D Stoney's Theme basiert auf 2.16 & Revo HD 4.0 auch, richtig? Dann ist noch wichtig auf welcher Android Version das ganze läuft, wie in dem Fall Gingerbread, richtig? ;)

Trotzdem du sagst dass es klappt, aber andere sagen das funzt nicht zusammen .. :O
Das verwirrt einen! :D

Naja Android-Version ist eigentlich egal, wenn du die Base beachtest, du wirst keine 2.16 Base mit Froyo finden ;) Ich glaube das war ein Missverständnis. Das Theme hier ist u.a. für 2.16 also auch mit ARHD 4.x zu verwenden.

zusammenfassung

Mike ROM Name - HTC ROMbase - Android Version - Revolution Theme Name

2.XX - 1.78er rom - froyo - benoetigt 1.78er revo theme
3.XX - 1.84er ROm - froyo - benoetigt 1.84er revo theme
4.XX - 2.16er ROM - GB - benoetigt 2.16er revo theme
4.xx - 2.25er ROM GB - benoetigt 2.25er revo theme

alle andere alternativen (wie zum beispiel 3.2er rom von mike - 1.84er basiert - und darauf 2.16er theme von stoney - BOOTLOOP)

• Danke
Reaktionen: c.thelen
Mike hat kein 2.25er ROM... Nur RCMixHD und CoreCroid basieren auf 2.25.

noch nicht :)

Stoney, hast Du schon eine Beta für 2.25er ROM´s?

Bei CoreDroid bekommt man ja Augenschmerzen.

Ich habe CoreDroid drauf mit Revolution...rennt weit besser als die bisherige 2.16 Beta 3.1, die 4er soll ja wieder ok sein, aber in 2.25 sind halt schon mehr Features drin. Ansonsten hab ich auch noch ein paar kleinere Textfarben Bugs behoben. Habt Ihr bei Coredroid nach dem Start auch diese lustige ABCDEFG... Meldung. Mir ist es wurscht, kann das in den strings eh noch anpassen, aber sah mir nach Chinesischem Humor aus...

Ist dir schon bekannt, oder?

Anhänge

• snap20110323_185755.png
    snap20110323_185755.png
    31,9 KB · Aufrufe: 156
Welchen Launcher nutzt Du? Ich habe einige Textfarben bereits für das nächste Update optimiert, aber bei den Widgets ist er bei mir weiss.

Launcher Pro :O
Standardt bei deinem Theme, oder nicht?

Ich nutz Ihn schon ewig nicht mehr selbst, bin selbst immer auf Sese. Ich schau mir das mal an, sollte aber mit dem Update morgen erledigt sein.

Kann man bei Sense denn auch diese Transition Effects irgendwie einstellen?
Oder den Dock modifizieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bin's mal wieder. hab mir eben revolution hd auf mein DHD gepackt und mir dann im Anschluss dieses Theme hier drauf gezogen (habe die Theme für 2.2.1 DEODEXED ROM`s genommen) dachte das sei dir richtige, da dahinter ja auch stand: zb. für revolution 2.03 oder höher. als das handy danach hochfahren sollte hing is denk ich mal in einem bootloop, also auf jedenfall blieb der bildschirm mit htc logo ansonsten weiß. jetzt bin ich gerade ein wenig aufgeschmissen -.-

@ Lyering

ganz einfach, akku raus.
Akku rein, mit powertaste und volumen down starten und ins recovery gehn.
Full Wipe und das rom neu flashen.

LG Chris

Danke, aber hab in dem moment in dem ich die antwort geschickt hab schon gesehen das ich in der recovery mit dem nandroid backup alles wieder hin bekommen hab. Die frage die bleibt is für mich wie ich jetzt das Theme drauf bekomme, sollte ja eigentlich die richtige version sein ich die geladen habe oder?

@lyering

gute frage, was haste den für ne Version des Roms geflasht, Ginger oder Froyo?

Einfach mal in den Systeminfos reinschaun welche Version Du hast.

Je nach dem dann das passende Theme.

LG Chris

Müsste Froyo sein, also zumindest ist mir bei 2.2.1 nichts anderes bekannt :D
Edit: deswegen hab ich ja die Theme für 2.2.1 deodexed genommen und mir ist rätselhaft wieso er das nich mag :(

Welche Base haste denn, 1.72 oder 1.84 ?

Welche Version vom Rev.HD haste denn genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.