he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Hier schon mal ein paar Screens, Gmail Screen ist natürlich von meinem 2. Spam Konto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:*habenwill*
Bandit schrieb:*habenwill*
he_stheone64 schrieb:Facebook Update to latest 1.52
How To:
- Uninstall Facebook update
- Flash Facebook update.zip
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
dr4go schrieb:@ stoney: Ich habe einen ziemlich interessanten "Bug" mit dieser Facebook.apk: Installiere ich sie auf /data/app/Facebook.apk wird sie nicht gefunden - hingegen in /system/app/Facebook.apk schon. Ist dir das schon mal untergekommen?
Ich werd's dann mal mit der "neuen" Facebook.apk versuchen - sollte da dasselbe auftreten werde ich hier nochmals posten.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Das Problem tritt nur mit dieser Facebook.apk auf (die normale, die in Revolution HD 3.2 drin ist wird ohne Weiteres gefunden).
Und p.s.: Die Screens sind wieder mal erste Sahne!
Diamondback2009 schrieb:So, wie angekündigt hier mal etwas Feedback:
Bei der ganzen Sache muss man natürlich bedenken, dass das hier meckern auf gaaaaanz hohem Niveau ist.
- Bugs:
- Beim ersten Auswählen des USB-Modus ist unten ein kleiner weißer Streifen,
wenn man dann wechselt nicht mehr (wurde schon irgendwo erwähnt)- Du hast die ganzen Sense-Buttons ja eckiger gemacht,
wenn man sie drückt, werden sie aber wieder rund.- Wenn man ein Foto schießt kommt danach ja die kurze Vorschau.
In dieser Vorschau werden interessanterweise noch die "alten" (runden) Sense-Buttons verwendet- Im Browser gibt es immer noch diesen Transparenz-Bug,
da solltest du die Titelleiste undurchsichtig machen- Wenn man in GMail die oberste Email auswählt, ist der Button für "Nächste Email" deaktiviert.
Da ist allerdings noch eine Grafik mit runden Ecken drin. EDIT: Liegt daran, dass alle deaktivierten Buttons rund sind. In Tapatalk z.B. auch.- Die drehende "Warten"-Anzeige klappt nicht richtig... Das verzerrt total wenn sich das Bild dreht...
- Auch klappt bei solchen Download-Dialogen (z.B. Dropbox) die Fortschrittsanzeige nicht. Die bleibt bei 0/x stehen. Zusammen mit der verzerrten Animation.
Titatium Backup hat das auch beim Restore.- Vorschläge
- Ich finde, du solltest die stat_sys-Icons alle grün färben. (Oder zumindest ein paar )
Das Weiß sieht zwar auch ganz nett aus,
aber ich habe sie jetzt in grün und das sieht einfach hammer aus- Batterieanzeige gefällt mir überhaupt nicht, aber gut,
dass ist Geschmackssache, ich habe mir meine eigene dazugebastelt.- bei mir sieht man in den Notifications nicht, welcher Reiter da gerade aktiv ist, das würde ich veilleicht noch anpassen (liegt vielleicht auch an meinen Basteleien)
- Der Scrollbalken im Appdrawer könnte auch noch grün ein
- Der Hintergrund im Appdrawer wird janach oben hin undurchsichtig.
Danach kommt aber noch ein Streifen durchsichtig (da wo z.B. "Alle Apps" steht.
Das sieht bei mir recht unschön aus, mein Hintergrundbild da dann etwas seltsam hervorsteht.
Ich würde es oben einfach komplett durchsichtig lassen und nur unten nach Schwarz faden. Das würde etwas sauberer wirken.- Ich finde die normalen standard Android-Buttons sind noch etwas zu hell,
wenn die mehr so die Farbe von den Sense-Buttons hätten, sähe das vielleicht besser aus.- In manchen Menüs (-->Menü-Taste), wie z.b. im Browser, sind die grauen Icons dort noch mit einer Art weißem Schlagschatten unterlegt.
Dadurch wirken die Icons allerdings etwas unscharf... Nur grau, wie z.B. bei Rosie wäre besser.
Das Theme ist so schon eine super Sache und man sieht sofort, wie viel Arbeit dadrin steckt.
Also schonmal vielen Dank und mach weiter so!
c.thelen schrieb:Ich hab' Android Revolution HD 3.2 drauf. Es wird immer beschrieben dass man als erstes das ROM flashen soll, dann reboot & dann im CWM das Thema flashen. Siehe hier. Wenn ich das so mache bekomm' ich immer 'nen Bootloop.
Sind ROM & das Theme nicht 'kompatibel'?
About Android Revolution HD β
- Official Android 2.3.2 (Gingerbread) - leaked HTC ROM 2.16.0.0
he_stheone64 schrieb:
About Android Revolution HD β
- Official Android 2.3.2 (Gingerbread) - leaked HTC ROM 2.16.0.0
segelfreund schrieb:Das AR-HD 4.0 basiert auch auf Gingerbread.